Arbeitszeugnis Logistiker


Logistiker

Arbeitszeugnisse

Ø 8/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Herr X , geboren am X in X, ist seit 22. Februar 2013 für unser Unternehmen am Standort X tätig. Zunächst war Herr X als Logistiker auf Minijob-Basis und ab dem 1. September 2013 auf Minijob-Basis eingesetzt. Seit dem 16. August 2015 ist er als fest angestellter Logistiker beschäftigt.

[Kommentar des Autors]Es folgen fast zwei Absätze über das Unternehmen und meinen genauen Arbeitsplatz bevor die folgende Tätigkeitsbeschreibung erfolgt:

Das Aufgabengebiet in seiner Funktion als Logistiker umfasst folgende Schwerpunkte:

  • Die bedarfsgerechte Bestückung der VIP und Public Bereiche nach den vorliegenden Verbrauchsinformationen und den Vorgaben der hausinternen Bestelldokumente unter besonderen Berücksichtigung eines wirtschaftlichen Lagerbestandes
  • Zeit- und Mengengerechte Nachversorgung der genannten Outlets während Konzerten, Sport- und Sonderveranstaltungen
  • Logistische Unterstützung bei Firmenevents und sonstigen Extraveranstaltungen innerhalb des Tätigkeitsbereichs
  • Sicherstellung eines korrekten und effizienten Wareneingangs und das fachgerechte und ordnungsgemäße Einlagern der Waren nach dem FiFo-Prinzip
  • Bereitstellen und Bestücken von Sondertheken und Verkaufsständen
  • Lagerbestandskontrolle insbesondere MHD Kontrolle sowie Mithilfe bei der Durchführung der monatlichen Inventur
  • Berücksichtigung der HACCP- und Arbeitssicherheitsanforderungen sowie der Qualitätsstandards unseren Unternehmens
  • Einweisung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter und deren Betreuung

Herr X erledigt die ihm übertragenen Aufgaben selbstständig und verantwortungsbewusst. Durch seine sehr gute Auffassungsgabe hat sich Herr X sehr schnell in die verschiedenen Aufgabengebiete eingearbeitet und führt die ihm anvertrauten Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit aus.

Wir lernten Herr X als eine Persönlichkeit mit großer Einsatzbereitschaft und hohem Verantwortungsbewusstsein kennen. Auch in Stresssituationen behält Herr X den Überblick.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern ist stets einwandfrei.

Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn X ausgestellt. Wir nutzen die Gelegenheit und danken Herrn X für die bisherige sehr gute Zusammenarbeit und hoffen auf eine weiterhin so erfolgreiche Zusammenarbeit.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 16.09.2016:

Herr X erledigt die ihm übertragenen Aufgaben selbstständig und verantwortungsbewusst. Durch seine sehr gute Auffassungsgabe hat sich Herr X sehr schnell in die verschiedenen Aufgabengebiete eingearbeitet

War das alles "stets" oder "immer" der Fall. Ohne dem Zusatz sind die Formulierungen alle mit "-1" zu werten.

und führt die ihm anvertrauten Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit aus.

Die Formulierung ist mit gut zu bewerten. Das ist dann auch bei den anderen Formulierungen der Fall.

Ein gutes Zwischenzeugnis also.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen