Zwischenzeugnis Systemadministrator


Systemadministrator

Zwischenzeugnisse

Ø 8/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Hallo,

ich würde mich freuen über Tipps zu diesem Zeugnis. Welche Codierungen enthalten sind und was diese bedeuten. Vielen Dank!!

Sven

Herr , geboren am , trat am ... als Systemadministrator in unser Unternehmen ein. Unser Unternehmen gehört zur internationalen und produziert und vertreibt ...

Zu seinen Aufgaben gehört:

  • Usersupport für Telefon, Remote für Windows PC's, Schulungen
  • Problemerkennung und Lösungsfindun ginkl. stetiger Verbesserung der IT-Prozesse
  • Installation, Konfiguration und Wartung der Arbeitsplatzrechner
  • Installation, Pflege und Wartung des Hardware Netzwerkes (TGP/IP, Switche, Kupfer & Glasfaser)
  • Arbeiten im Active Directory (User, Computer, Gruppen, GPOs, Benutzer- und Gruppenberechtigungen
  • IT-Projekte (OS-Migration, Google Cloud Migration)
  • Installation, Pflege und Wartung virtueller Hyper V Maschinen/Hosts
  • Programmierung von Anwendungen (Ticketsystem) und Hilfsprogrammen für Anwender
  • Verwalten / konfigurieren der Telefonanlage
  • Backuprotationsplan für Server und VMs erstellen, umsetzen und pflegen
  • Konfigurieren und warten von Windows Systemen (Linux)

Herr verfügt über fundierte und vielseitige Fachkenntnisse, die er auch bei schwierigenAufgabenstellungen sehr erfolgreich In der Praxis einsetzt. Er besitzt ein umfangreiches und aktuelles Fachwissen, welches er sich durch die intensive Teilnahme an innerbetrieblichen Seminaren angeeignet hat. Infolge seines sehr guten Auffassungs- und Denkvermögens kann er stets gute und innovative Ideen konstruktiv in praktische Verbesserungen umsetzen. Herr ist ein aktiver Mitarbeiter. Auftretende Schwierigkeiten überwindet er mit Durchhaltevermögen, Herrn Arbeitsstil zeichnet sich durch eine stets klare Strukturierung der einzelnen Arbeitsschritte sowie die sehr sorgfältige Planung, gewissenhafte Umsetzung und Dokumentation dieser aus. Herr ist ein sehr einsatzfreudiger Mitarbeiter, der stets durch seine hohe Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft überzeugt. Er zeichnet sich zudem durch in qualitativer und quantitativer Hinsicht sehr gute Arbeitsergebnisse aus. Er programmierte ein Ticketsystem, welches eine Übersicht der anstehenden Probleme zeigt und die schnelle und professionelle Bearbeitung ermöglicht. Durch den Umbau der Serverarchitektur konnte er die physischen Server reduzieren. Er hat wesentlich zur Stabilisierung des Netzwerkes beigetragen.

Herr erledigt alle Aufgaben jederzeit zu unserer vollen Zufriedenheit und entspricht unseren Erwartungen somit voll und ganz. Sein persönliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern ist einwandfrei. Im Umgang mit unseren Geschäftspartnern versteht er es, jederzeit eine vertrauensvolle und offene Atmosphäre zu schaffen und so die sehr gute Zusammenarbeit zu fördern.

Dieses Zwischenzeugnis wird anlässlich eines Vorgesetztenwechsels ausgestellt.

Wir bedanken uns bei ihm für seine stets gute Arbeit und wünschen ihm auch weiterhin viel Erfolg in unserem Unternehmen.


17.05.2016

Das Zwischenzeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Zwischenzeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

2 Kommentare

Kommentar vom 16.01.2024:

Mir sind 2 Schreibfehler aufgefallen:
- Lösungsfindun ginkl
- TGP/IP müsste TCP/IP heißen (obwohl der Punkt sowieso nicht viel Aussagekraft hat)

Kommentar vom 27.06.2016:

Ich möchte an dieser Stelle nicht das Zwischenzeugnis zerpflücken und die Formulierungen auseinandernehmen. Die Aussagen sind ausnahmslog als gut zu bewerten.

Insbesondere die Standardaussage "Herr erledigt alle Aufgaben jederzeit zu unserer vollen Zufriedenheit" ist als gut zu werten. Besser wäre da noch "zur vollsten Zufriedenheit".

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen