Arbeitszeugnis Linux IT-Systemadministrator

Neben diesem Arbeitszeugnis findest du bei uns noch viele weitere Arbeitszeugnisse:
> JETZT ANSCHAUEN <

Ø 8/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Herr X war als IT Spezialist im Team XY eingesetzt. Zu seinen Hauptaufgaben gehörten:

  • Betrieb und Weiterentwicklung einer eCommerce Plattform (u.a. Redhat, CentOS, Tomcat, Apache,Ansible)
  • Administration des PaloAlto Firewall Clusters sowie des Big-IP Loadbalancer Clusters
  • Implementation und Betrieb eines GlusterFS Clusters
  • Bereitstellung und Betrieb einer GitLab Umgebung
  • Administration von Influx und Grafana
  • Unterstützung unserer agilen Produkt-Teams im Tagesgeschäft
  • Herr X verfügt über eine sehr große Berufserfahrung und äußerst umfassende und vielseitige Fachkenntnisse,
  • auch in Randbereichen, die er immer sehr sicher und gekonnt in der Praxis einsetzte. Besonders ausgezeichnet
  • hat er sich durch seine Kommunikationsstärke, seine Moderation von Retrospektiven im Scrum
  • Kontext und seinen starken Teamgeist. Aufgrund seiner äußerst schnellen Auffassungsgabe arbeitete er sich
  • sehr rasch in neue Aufgabengebiete ein, war vielseitig einsetzbar und überblickte dabei auch schwierigste Zusammenhänge
  • vollständig. Herr X war ein belastbarer, hochmotivierter und verantwortungsbewusster Mitarbeiter.
  • Herr X gab mit großem Einsatz, Kreativität und Innovationsgeist erfolgreich kontinuierliche Impulse
  • zur wesentlichen Verbesserung unserer Produkte. Auch unter schwierigen Arbeitsbedingungen und starker
  • Belastung bewältigte er alle Aufgaben in guter Weise.

Die Planung und Steuerung seiner Aufgaben erfüllte er stets mit gutem Erfolg, nicht zuletzt wegen seines guten Organisationstalentes. Dabei arbeitete er stets selbstständig, zügig und dennoch mit großer Sorgfalt, Konzentration und Flexibilität. Vertrauenswürdigkeit und große Zuverlässigkeit zeichneten den Arbeitsstil von Herrn X aus.

Sowohl in qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht erzielte er immer gute Arbeitsergebnisse. Als besondere Arbeitserfolge von Herrn X möchten wir die Bereitstellung und Betrieb einer zentralen GitLab Umgebung sowie die Bereitstellung und Betrieb eines GlusterFS Clusters erwähnen. Zusammenfassend hat Herr X seine Position stets zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeübt und unseren Erwartungen in jeder Hinsicht gut entsprochen.

Aufgrund seines immer ausgesprochen freundlichen, hilfsbereiten und ausgeglichenen Wesens war er sowohl innerhalb des Unternehmens als auch bei unseren Kunden gleichermaßen besonders geschätzt und beliebt. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern war jederzeit sehr gut.

Das Arbeitsverhältnis endet auf Initiative von Herrn X zum 31. August 2019. Wir bedauern dies, weil wir mit Herrn X einen guten Mitarbeiter verlieren. Wir bedanken uns für die stets guten Leistungen und wünschen ihm für die Zukunft beruflich und privat weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte das Zeugnis

 
*Pflichtfelder
gut

1 Kommentar

Kommentar vom 05.08.2019:

Herr X war als IT Spezialist im Team XY eingesetzt. Zu seinen Hauptaufgaben gehörten:

Für eine realistische Bewerbung fehlt mir noch die Einleitung.

Ansonsten eigentlich ein gutes Arbeitszeugnis. Bei den Bewertungen, die hier noch in den Stichpunkten stehen, wünsche ich mir das Wort "immer" oder "stets" hinein. Ansonsten war das Gesagte halt nicht immer der Fall und es geht um eine Schulnote nach unten.

Aber wie gesagt, ich finde das Arbeitszeugnis gut und bestimmt hast du bereits eine neue Anstellung, wenn du selbst gekündigt hast.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst ggf. konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Los geht's