Zwischenzeugnis für einen Product Owner im Technologieunternehmen


Product Owner

Zwischenzeugnisse

Ø 4/10 (11 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word
  • Dateigröße: 14,57 Kilobyte
Vorschau Zwischenzeugnisse Product Owner

Das Zwischenzeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Zwischenzeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 14.08.2019:

Seine Arbeit zeichnet sich durch eine gute Ausdauer aus und seine Haltung wirkt auch in schwierigen Situationen bereichernd.

Bitte immer das Wort "stets" oder Abwandlungen einbetten lassen. Sonst war es halt nicht immer der Fall.

Auch unter hohem Termindruck leistet Herr X gute Arbeit und überzeugt durch seine hohe Integrität.

Hier mal ein Beispiel: Normalerweise würde ich den Satz mit gut bewerten. Da aber das Wort "stets" fehlt, geht es noch eine Schulnote runter, also nur befriedigend. Zum Ende des Arbeitszeugnis wird es dann besser, auch wenn ich mir mehr Synonyme zu "stets" wünschen würde.

Insgesamt sehe ich das Zwischenzeugnis aber dennoch bei Schulnote 2 - gut.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen