Zwischenzeugnis für einen Kundenbetreuer


Kundenbetreuer

Zwischenzeugnisse

Ø 8/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Bilddatei
  • Dateigröße: 167,79 Kilobyte

Hallo Leute,
mich würde vor allem interessieren was ihr von dem Schlusssatz haltet. Bitte um Rückmeldung.

Vorschau Zwischenzeugnisse Kundenbetreuer

Das Zwischenzeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Zwischenzeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 05.08.2019:

Ja, was gibt es hier zu sagen. Das ist ein rundum gutes Arbeitszeugis bzw. Zwischenzeugnis. Es gibt von meiner Seite her keine Passagen, die negativ ausgelegt werden können.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen