Zeugnis Immobilienkauffrau


Immobilienkauffrau

Praktikum und Ausbildung

Ø 7/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Frau... , geboren am ........ wurde in der Zeit von ...... in unserem Unternehmen zur Immobilienkauffrau ausgebildet.

Der theoretische Unterricht fand ........... statt. Zur Vermittlung der Kenntnisse und Fertigkeiten entsprechend der Ausbildungsordnung war Frau ........ in den Bereichen ............. tätig. Sie hat sich umfangreiche Kenntnisse in ...... angeeignet. Ein weiterer Schwerpunkt der Ausbildung war ........ . Darüber hinaus hat Frau ........ regelmäßig an Schulungen zu ....... teilgenommen.

Frau ...... verfügt über eine gute Auffassungsgabe und erledigte die ihr übertragenen Aufgaben mit viel Eigeninitiative und Selbstständigkeit. Sie arbeitet strukturiert und gewissenhaft. Durch ihr kollegiales Verhalten wird sie im Team geschätzt. Ihr Verhalten gegenüber Kollegen, Vorgesetzten und Kunden war stets einwandfrei.

Frau ... hat am .... vor der Industrie- und Handelskammer erfolgreich die Abschlussprüfung zur Immobilienkauffrau abgelegt. Am ... hat Frau .... ihre Tätigkeit in einem unserer Teams begonnen.

Das Ausbildungszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Ausbildungszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen machen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

2 Kommentare

Kommentar vom 15.01.2019:

Immerhin wurde die Dame nach der Abschlussprüfung "in eines der Teams übernommen", das ist schon einmal positiv! Einige Dinge im Zeugnis gefallen mir nicht:
- Fehlende Beurteilung der geleisteten Arbeit. (z. B. "ihre Arbeiten erledigte sie stets einwandfrei" (Note 3) oder "zu unserer vollen Zufriedenheit" (Note 2)
- Umgedrehte Kette "Verhalten gegenüber Kollegen, Vorgesetzten und Kunden" - gab es mit Vorgesetzten Probleme?
- Verhältnis zum Kollegenkreis wird nicht sehr enthusiastisch geschildert. ("kollegiales Verhalten")

Kommentar vom 10.10.2012:

Frau ...... verfügt über eine gute Auffassungsgabe und erledigte die ihr übertragenen Aufgaben mit viel Eigeninitiative und Selbstständigkeit. Sie arbeitet strukturiert und gewissenhaft. Durch ihr kollegiales Verhalten wird sie im Team geschätzt

Hier fehlt überall das Wort "stets". Im Konkreten heißt das dann, dass es nicht immer so war.

Ansonsten ist es ganz okay, interessanter wird dann später das Arbeitszeugnis, dass Sie bekommen, wenn Sie aus dem Unternehmen ausscheiden. Nach der Ausbildung ist das Zeugnis mit den Noten wichtiger als dieses Ausbildungszeugnis.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen