Ausbildungzeugnis zur Fachverkäuferin Lebensmittelhandwerk

Bäckereifachverkäuferin

Ø 8/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Bilddatei
  • Dateigröße: 340,48 Kilobyte
Vorschau Ausbildungszeugnisse Bäckereifachverkäuferin

Das Ausbildungszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Ausbildungszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen machen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Ein Kommentar

Kommentar vom 10.10.2020:

Zum Abschluss des Zeugnisses würde ich mir noch den Ausdruck des Bedauerns für den Weggang des Azubis sowie die Formulierung "... und weiterhin viel Erfolg" wünschen. Die Sache mit der Ehrlichkeit kam mir bisschen komisch rüber, aber wenn du auch an der Kasse gearbeitet hast, muss das mit rein.

Insgesamt möchte ich dein Zeugnis mit gut - Schulnote 2 - benoten.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Los geht's