Arbeitszeugnis für eine Werkstudentin


Werkstudent

Arbeitszeugnisse

Ø 8/10 (5 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Ich hatte immer ein gutes Verhältnis zu Vorgesetzten und Kollegen und war der Meinung dass meine Arbeit immer gut war und mein Vorgesetzter auch zufrieden war.

Kann mir bitte jemand sagen, ob mein Arbeitszeugnis gut ist oder nicht und welcher Schulnote es entsprechen würde?

Nach meinen Recherchen bekommt der größte Teil die Schulnote 2 aber ich mache mir Gedanken über den Schlusssatz.



Es wäre super wenn mir jemand eine Bewertung geben kann!

Vielen Dank!

Arbeitszeugnis

 

Frau ...

geboren am ... in ...

trat am 16.11.2017 in unser Unternehmen in dei Abteilung ... als Werkstudentin ein.

Ihr Tätigkeitsfeld umfasste folgende Aufgaben

...

Die Arbeitsergebnisse von Frau ... erfüllten, auch bei wechselnden Anforderungen, jederzeit höchste Qualitätsansprüche. Sie war auch in schwierigen Situationen immmer gut belastbar und handelte stets ruhig und überlegt. Dabei setzte sie jederzeit ihre guten Fachkenntnisse mit großem Erfolg in ihrem Arbeitsbereich ein. Frau ... Führte ihre Arbeit stets vollkommen selbstständig und mit großem Maß an Eigeninitiative durch. Sie erfüllte ihre Aufgaben stets mit großem Einsatz und verfolgte mit großem Erfolg die gestellten Ziele. Mit dem Engagement von Frau ... und ihren guten Leistungen waren wir stets voll zufrieden.

Ihre hervorragende Sozialkompetenz sicherte ihr stets ein gutes Verhältnis zu Vorgesetzten und Kollegen.

Das befristete Arbeitsverhältnis endet zum 31.01.2019.

Wir danken Frau ... für ihre sehr guten Leistungen und wünschen ihr für ihre berufliche und persönliche Zukunft viel Erfolg und alles Gutes.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 25.06.2019:

Das Arbeitszeugnis ist ausnahmslos gut. Zum Abschluss würde ich mir ein "und weiterhin viel Erfolg" wünschen. Aber das macht halt den Unterschied zum sehr guten Arbeitszeugnis.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen