Arbeitszeugnis Bürokauffrau (Sekretärin)


Bürokauffrau (Sekretärin)

Arbeitszeugnisse

Ø 7/10 (11 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Bilddatei
  • Dateigröße: 159,14 Kilobyte

Folgende Fehler habe ich schon entdeckt:

- ich war als Bürokauffrau eingestellt
- mir wurde gekündigt nicht umgekehrt
- Datum falsch, wenn ich zum Ende Februar schon gehen musste
- Zeugnis geknickt

Vorschau Arbeitszeugnisse Bürokauffrau (Sekretärin)

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

4 Kommentare

Kommentar vom 27.05.2020:

Achtung! Zeugnis geknickt ist nicht zulässig!!

Kommentar vom 15.01.2019:

Das Zeugnis ist lieblos geschrieben, kein Zweifel - daher ist es schwer einzuschätzen. War das so gewollt, ist es deutlich abwertend.
"Mit sicherem Blick für das Wesentliche arbeitete Sie äußerst planvoll, effizient und verantwortungsbewusst. - Da ist ein Rechtschreibfehler drin.

Kommentar vom 20.07.2018:

Im Großen und Ganzen finde ich es nicht angemessen, es wirkt für mich schnell daher geschrieben. Zudem ist es stilistisch nicht so schön, dass jeder Absatz mit "Frau..." beginnt.

Kommentar vom 28.10.2016:

Im Großen und Ganzen handelt es sich um ein sehr gutes Arbeitszeugnis. Zum Abschluss fehlt aber noch "... und weiterhin viel Erfolg". Ich bleibe dennoch bei einem "sehr gut" :-)

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen