Herr ****** war zunächst mit der Herstellung unserer Produkte in unserem McDonalds Restaurant in ***** beauftragt.
Die in diesem Bereich anfallenden Arbeiten erledigte er mit viel Geschick stets zu unserer vollen Zufriedenheit.
Herr*** zeichnet sich zudem durch seine Zuverlässigkeit aus. Aufgrund dessen haben wir ihn nach einer entsprechenden Einarbeitungszeit im Rotationsystem dann in allen Arbeitsbereichen als Allroundkraft ingesetzt. Auch hier bewährte sich ***
Wir lernten Herrn*** als einen sehr fleißigen, überaus freundlichen, kollegialen und einsatzfreudigen Mitareiter kennen, der sich gut in unser Restaurantteam einfügen konnte.
Herr*** achtete stets auf die Einhaltung der MCDonalds eigenen Qualitäts und Sauberkeitsstandarts und arbeitete immer selbständig. Die ihm übertragenen Aufgaben erfüllte Herr ** stets zu unserer vollen Zufriedenheit
Sein Verhalten zu Vorgesetzten, Arbeitskollegen und Gästen war stets vorbildlich.
Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.
Bewerte das Zeugnis
Gern darfst du unsere Seite verlinken
3 Kommentare
Eigenes Zeugnis einstellen
Deine Vorteile:
- Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
- Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
- Der Service ist kostenlos
Kommentar vom 02.06.2015:
Nach meinen Erfahrungen in der Personalabteilung muss ich dir leider sagen, dass dein Zeugnis nur auf den ersten Blick positiv erscheint. Die enthaltenen Formulierungen sind bewusst so gewählt, dass sie auf dich positiv wirken. Für mich, der täglich damit zu tun hat sind sie negativ. Geh doch nochmals zu deinem Chef und bitte ihn um ein ausführliches Arbeitszeugnis. Dann vergleichen wir dies hier und ich zeige dir genau auf, wo versteckte Hinweise zu finden sind.
Kommentar vom 01.06.2015:
Ehrlich, dieses Zeugnis ist lapidar nur 0 8 15..... du hast normal da gearbeitet, dir kein Bein dafür heraus gerissen und für deine Zukunft ??? Dieses Zeugnis sagt maximal, dass du keine Null bist, sondern n Durchschnittsarbeiter. Wobei für den Durchschnitt fehlen noch erhebliche Formulierungen und Angaben. Ich schätze dein Arbeitgeber hatte mit dir Mitleid, mehr auch nicht.
Kommentar vom 23.02.2015:
Das ist eine gute Formulierung. Diese gute Formulierung wird im weiteren Text noch wiederholt.
Es fehlt dann noch für eine komplette Bewertung der Abschluss des Arbeitszeugnisses.
Achten Sie auf jeden Fall darauf, dass alle Ihre Aufgaben aufgeführt werden. Ansonsten handelt es sich hier um ein gutes Arbeitszeugnis.