Arbeitszeugnis Drucker


Drucker

Ø 6/10 (5 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
Zeugnis

 
Herr Alexander Muster, geboren am 26.10.1963, arbeitete vom 20.10.2009 bis zum 19.10.2010 als Drucker in unserem Hause.

Die Firma A&B ist ein Hersteller von Papierrollen verschiedener Qualitäten und Größen mit und ohne Druck. Die Rollen werden als Kleinserien, Sonderanfertigungen und Großserien hergestellt. Unsere Erzeugnisse finden ihren Absatz in allen Wirtschaftszweigen, sowohl national als auch international.

Zum Aufgabenbereich von Herrn Muster gehörten folgende Tätigkeiten:
* Einrichten der Druckaufträge mit bis zu vier Farben auf einer Fischer & Krecke Flexpress 16S-2 - Druckmaschine
* Betreuen der Druckaufträge

Herr Muster verfügte stets über eine gute Leistungsbereitschaft und Pflichtauffassung. Er war ein belastbarer und ausdauernder Mitarbeiter.

Der Umgang mit den Betriebsmitteln und Materialien war sachgemäß und überlegt. Herr Muster zeichnete sich stets durch eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise aus. Die Arbeitsergebnisse waren auch bei wechselnden Anforderungen und in schwierigen Fällen immer von guter Qualität. Die ihm übertragenden Arbeiten erledigte Herr Muster jederzeit zu unserer Zufriedenheit.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war immer einwandfrei. Herr Muster war ein hilfsbereiter und teamorientierter Mitarbeiter, der sich durch eine schnelle Auffassungsgabe besonders auszeichnete.

Der Arbeitsvertrag von Herrn Muster war auf ein Jahr befristet.

Wir wünschen Herrn Muster auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute.



Hannover, 19. Oktober 2010

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Ähnliche Zeugnisse


Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 29.05.2011:

Die Arbeitsergebnisse waren auch bei wechselnden Anforderungen und in schwierigen Fällen immer von sehr guter Qualität. Die ihm übertragenden Arbeiten erledigte Herr Muster jederzeit zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen