Arbeitszeugnis Controller


Controller

Arbeitszeugnisse

Ø 8/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Bilddatei
  • Dateigröße: 161,63 Kilobyte

Ich wurde am Ende der Probezeit gekündigt. Die Formulierungen sind - denke ich - soweit sauber. Was denkt ihr dazu? Sollte ich etwas daran abändern lassen, oder seht ihr da keine Notwendigkeiten? Eine bessere Beurteilung zu erhalten könnte schwierig sein...
Zusatzfrage: Sollte ein solches Arbeitszeugnis mitgeschickt werden (als Dokumentation, dass man mit den angegebenen Aufgaben dort fünf Monate beschäftigt war), oder sollte man es erst auf Nachfrage mitsenden?

Danke im Voraus!

Vorschau Arbeitszeugnisse Controller

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Ähnliche Zeugnisse


Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 27.05.2014:

"solide Fachkenntnisse" sehe ich als befriedigende Formulierung, also weniger gut. Bei dem weiteren Satzverlauf fehlt mir das Wort "stets". Damit wird gezeigt, dass etwas immer so war.

Das mit der vollen Zufriedenheit ist auch wieder nur eine befriedigende Wertung.

Bei dem Abschlusssatz fehlt "und weiterhin viel Erfolg". Ansonsten zeigt das halt, dass du keinen Erfolg mit der Arbeit hattest.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen