Zwischenzeugnis Sicherheitsmitarbeiter / Objektleiter


Sicherheitsmitarbeiter / Objektleiter

Zwischenzeugnisse

Ø 6/10 (10 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Herr Mustermann geb. am 01.01.1111 ist in unserem Unternehmen seit 01.01.1111 als .... im Bereich ... beschäftigt.

Bereits nach kurzer Zeit hat sich Herr Mustermann dank seiner Auffassungsgabe erfolgreich in das umfangreiche Aufgabengebiet eingearbeitet.
Er beweist jederzeit ein großes Maß an Belastbarkeit und Zuverlässigkeit. Außerordentliches Engagement gepaart mit verantwortungsbewusstsein und Umsicht zeichnen ihn stets bei der Durchführung seiner Aufagben aus.

Zu seinen Kollegen hat er ein vertrausvolles Arbeitsverhältniss und motiviert diese durch sein Vorbild an Tatkraft. Herr Mustermann verfügt auch über ein umfangreiches, gutes Fachwissen das er immer sehr wirksam in seiner Berufspraxis anwendet.

Herr Mustermann erfüllt die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Er ist vertrauswürdig, ehrlich und gewissenhaft. Sein persönliches Verhalten ist stets vorbildlich. Er überzeugt fachlich und persönlich. Durch seine offene Art und Teamorientierte Arbeitsausrichtung wird er von seinen Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden sehr geschätzt. Seine hervorragenden Umgangsformen und seine natürliche Freundlichkeit zeichenen ihn aus.

Dieses Zwischenzeugnis erstellen wir auf Wunsch von Hr. Mustermann

Wir danken Hr. Mustermann für die bisherige erfogreiche Mitarbeit und freuen uns auf eine weiterhin gute vertrausvolle Zusammenarbeit

Das Zwischenzeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Zwischenzeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Noch keine Kommentare


Leider noch keine Kommentare. Sei der Erste!

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen