Arbeitszeugnis Sicherheitsmitarbeiter


Sicherheitsmitarbeiter

Arbeitszeugnisse

Ø 6/10 (21 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Herr Manfred ..., geboren am 29.08.1980 war vom 30.05.2015 bis zum 06.04.2018 als Sicherheitsmitarbeiter in unserem Unternehmen für die Niederlassung München tätig.

Die POWER Unternehmen, das sich seit vielen Jahrzehnten der professionellen Sicherheit von Menschen und Unternehmen verbleibt.

Fast 2000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind für uns tätig. Neben den verschiedenen personellen Sicherheitsdienstleistungen, bieten wir intergrierte Lösungen mit Sicherheitstechnik sowie ergänzende Serviceleistungen an.

Herr ... war in ein sehr anspruchsvollen Objekt (weltweiter Finanzdienstleister) mit Bewachungsaufgaben im Separatwachdienst betraut. Zu den Hauptaufgaben gehörten:

  •     die Durchführung von Ein- und Ausgangskontrollen,
  •     die Durchführung von Werkschutz-Kontrollgängen,
  •     die Führung der Wachbuches,
  •     die Abwicklung des Besucherverkehrs,
  •     die Bedienung sicherheitstechnischer Einrichtungen,

Herr ... hatte sich sehr schnell in ein für ihn neues Fachgebiet eingearbeitet und konnte nach kurzer Zeit mit einem fundiertem Fachwissen zu einer sehr guten Qualitätserbringung gegenüber unserem Kunden beitragen.

Im Rahmen der Weiterbildung, nahm Herr ... an folgenden Lehrgengen bei uns teil:

  •     Erste-Hilfe
  •     Defibrillator
  •     Aufzugswärter
  •     Interne Ausbildungen

Er erledigte seine Augaben mit großem Engagement und persöhnlichem Einsatz während seiner gesamten Beschäftigungszeit in unserem Unternehmen. Dabei zeigte er sich selbst großem Arbeitsanfall stets gewachsen. Er bewies immer ein hohe Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft. Wir waren werend das gesamten Beschäftigungsverhältnisses mit sinen Leistungen stets voll und ganz zufrieden. Sein Verhalten den Vertreten der Auftraggeber, Vorgesetzten und Mitarbeitern gegenüber war stets einwandfrei.

Herr ... scheidet aus eigenem Wunsch aus unserem Unternehmen aus, wir bedanken uns für siene stets sehr guten Leistungen und die angenehme Zusammenarbeit. Wir bedauern diese Entscheidung sehr, wünschen Herrn ... jedoch für siene Zukunft, beruflich wie privat, alles gute und weiterhin viel Erfolg.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

4 Kommentare

Kommentar vom 28.10.2021:

Der zweite Satz (Die Power Unternehmen usw.) ist grammatikalisch mangelhaft.

Kommentar vom 19.10.2019:

Also wenn dies eine 1:1 Abschrift des Arbeitszeugnisses ist, dann ist es schon ein sehr schwaches Bild.

Die Rechtschreibfehler sind gravierend und zeugen nicht gerade von einer guten Qualifikation des Zeugniserstellers.

Abgesehen davon ist das Zeugnis in meinen Augen mit der Note 3 zu bewerten.

Kommentar vom 20.07.2018:

Da sind ganz schön viele Rechtschreibfehler drin, ich hoffe nur es wurde falsch abgetippt!

Kommentar vom 23.05.2016:

Sein Verhalten den Vertreten der Auftraggeber, Vorgesetzten und Mitarbeitern gegenüber war stets einwandfrei.

Falsche Reihenfolge. Erst müssen die Vorgesetzten, dann die Mitarbeiter und erst zuletzt die Kunden genannt werden. Das eigene Unternehmen steht immer im Mittelpunkt!

Ansonsten macht das Arbeitszeugnis auf mich einen ganz positiven Eindruck.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen