Zwischenzeugnis Küchenhilfe


Küchenhilfe

Zwischenzeugnisse

Ø 8/10 (4 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF
  • Dateigröße: 768,96 Kilobyte

Hallo zusammen,
ich habe das Zeugnis eingescannt und das Firmenloge entfernt so wie die Seitenränder abgeschnitten damit die Datei nicht größer als 1 MB hat.
Das Zeugnis sollte eine 2 als Note haben - ich wurde nämlich gefragt welche Note ich gerne hätte.
Ist das so weit in Ordnung oder könnte / sollte man da noch etwas Ändern von Inhaltlichen (versteckte Codes)?

Beste Grüße
Marta

Vorschau Zwischenzeugnisse Küchenhilfe

Das Zwischenzeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Zwischenzeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 16.02.2018:

Der Satz mit "Gern bestätigen wir, das Frau ... stets ehrlich, immer zuverlässig und äußerst pünktlich ist" hat im Zwischenzeugnis nicht zu suchen. Erstens sind das alles Selbstverständlichkeiten und die Ehrlichkeit wird auch nur bei Kassentätigkeiten aufgeführt. Ansonsten kann das sogar negativ ausgelegt werden.

Ansonsten enthält das Zwischenzeugnis gute Formulierungen - nicht sehr gut, aber gut.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen