Zwischenzeugnis IT-Administrator

Neben diesem Zwischenzeugnis findest du bei uns noch viele weitere Zwischenzeugnisse:
> Zeugnisse <

Ø 10/10 (8 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Zeugnis

Herr X, geboren am x, ist seit dem xx.xx.20xx als IT-Administrator in unserem Unternehmen tätig.

Im Rahmen seines verantwortungsvollen und vielseitigen Tätigkeitsfeldes führt er eigenverantwortlich und erfolgreich unter anderem folgende Aufgaben durch:

• Erfassung sämtlicher Hardwaresysteme der Firma in einem Verzeichnis
• Einholung von Kostenvoranschlägen für Instandhaltungsmaßnahmen sowie Ersatzinvestitionen und Bereitstellung der Unterlagen an die Geschäftsführung und Leitung IT als Entscheidungsgrundlage
• Eigenverantwortliche und selbstständige Updateinstallation der Materialwirtschaft
• Überwachung und Pflege des Netzwerksystems
• Unterstützung der Firmenmitglieder bei EDV-Problemen
• Ansprechpartner für die externen Geschäftspartner
• Koordination der technischen Dienstleister
• Terminierung und Überwachung von EDV-Projekten und Zielen
• Erteilung und Verwaltung von Benutzerrechten (Email, zentrale Laufwerke)

Herr xx erfüllt die gestellten Anforderungen stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Herr xx verfügt über ein sehr fundiertes Fachwissen, das er gezielt in der Praxis einsetzt. In Verbindung mit seiner fundierten Ausbildung ermöglicht ihm sein hohes Leistungsvermögen, seine Aufgaben optimal wahrzunehmen.

Herr xx ist ein dynamischer Mitarbeiter, der seinen Bereich stets mit großem Engagement und ziel- und ergebnisgerichtet ausfüllt und durch vielfältige Initiativen weiterentwickelt. Die Anforderungen dieser anspruchsvollen Position bewältigt Herr xx auch bei stärkstem Arbeitsanfall dank seiner optimistischen und positiven Grundhaltung ausgezeichnet. Sein sehr gutes Analyse- und Urteilsvermögen gehört ebenso zu seinem Qualifikationsprofil wie Kreativität und Flexibilität.

Herr xx zeichnet sich durch einen ausgesprochen effizienten Arbeitsstil aus. Er hat einen sicheren Blick für das Wichtige und Wesentliche und arbeitete immer selbstständig und methodisch sehr gründlich. Durch sein zielgerichtetes und systematisches Vorgehen und durch seinen team- und dialogorientierten Arbeitsstil erreicht er es immer wieder, Projekte mit großer Problemumsicht sowie zeitplan-gerecht abzuschließen.

Herr xx ist äußerst belastbar und jederzeit bereit, sich weit über das übliche Maß hinaus für die Belange unserer Firma einzusetzen

Gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden verhält sich Herr xx stets sehr vorbildlich. Er ist ein stets offener, kompetenter und zuvorkommender Ansprech-partner und versteht es, Durchsetzungsvermögen mit dem richtigen Maß an Diplomatie zu verbinden.

Herr xx erhält dieses Zwischenzeugnis auf eigenen Wunsch. Wir danken ihm für die bisherige Zusammenarbeit und seine ausgezeichneten Leistungen.

Das Zwischenzeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autoren bitten wir dich, das Zwischenzeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte das Zeugnis

 
*Pflichtfelder
gut

2 Kommentare

Kommentar vom 02.07.2012:

Herr xx erfüllt die gestellten Anforderungen stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Das ist die Schulnote "sehr gut".

Herr xx verfügt über ein sehr fundiertes Fachwissen, das er gezielt in der Praxis einsetzt. In Verbindung mit seiner fundierten Ausbildung ermöglicht ihm sein hohes Leistungsvermögen, seine Aufgaben optimal wahrzunehmen.

Hier könnte man für optimale Formulierungen jeweils ein "stets" einfügen (oder ein Synonym davon), dass besagt, das die aufgeführten Dinge immer so sind.

Ansonsten kann ich keine negativen Formulierungen finden. Wirklich ein sehr gutes Zwischenzeugnis ist das. Meinen Glückwunsch!

Kommentar vom 04.10.2013:

Eine glatte 1.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst ggf. konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Los geht's