Zwischenzeugnis Instandhalter


Instandhalter

Zwischenzeugnisse

Ø 7/10 (6 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Zwischenzeugnis


Herr xx,
geboren am xx in xx,

trat am xx in unser Unternehmen am Standort xx ein und ist seither als Instandhalter in der Abteilung xx innerhalb des Bereiches xx beschäftigt.

Das Arbeitsgebiet von xx umfasst folgende Tätigkeiten:

[Tätigkeiten]

Herr xx geht stets systematisch an seine Aufgaben heran, arbeitet sehr sorgfältig, vollkommen selbständig und führt diese erfolgreich aus. Er ist auch in schwierigen Situationen jederzeit gut belastbar und handelt stets ruhig und überlegt. Dabei setzt Herr xx seine guten Fachkenntnisse mit großem Erfolg in seinem Aufgabengebiet ein. Er erfüllt seine Aufgaben stets mit großem Einsatz und erreicht jederzeit die gestellten Ziele. Seine gut ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und seine Fähigkeit, überzeugend zu argumentieren und eigene Ideen einzubringen, machen ihn zu einem Mitarbeiter, dessen Urteil sehr geschätzt wird. Die ihm übertragenen Aufgaben erledigt Herr xx stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Er ist ein geschätzter Mitarbeiter, der sich gut in das Team integriert. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist jederzeit vorbildlich.

Wir nehmen gerne die Gelegenheit wahr, ihm für sein bisheriges Engagement und die sehr gute Zusammenarbeit zu danken.

Das Zwischenzeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Zwischenzeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 23.04.2018:

Die ihm übertragenen Aufgaben erledigt Herr xx stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Die Gesamtbewertung lässt sich schon mal mit sehr gut übersetzen.

Wir nehmen gerne die Gelegenheit wahr, ihm für sein bisheriges Engagement und die sehr gute Zusammenarbeit zu danken.

... und freuen uns über eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Aufgrund der kleinen Schnitzer sehe ich das Zwischenzeugnis "nur" als gut an. Achten Sie bitte darauf, dass die Tätigkeiten vollständig aufgeführt werden.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen