Arbeitszeugnis Instandhaltung - Abwicklung Fertigungsaufträge


Instandhaltung - Abwicklung Fertigungsaufträge

Arbeitszeugnisse

Ø 6/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Herr XY, geboren am 10.01.1900, österreichischer Staatsangehöriger, war vom 1. Februar 2004 bis 30. September 2011 an unserem Produktionsstandort XY beschäftigt. Sein Tätigkeitsbereich umfasste die Abwicklung von Fertigungsaufträgen sowie die Unterstützung im Unterhalt. 

Aufgrund seiner guten Leistungen wurde XY am 1. September 2208 zum Gruppenleiter Mechanik befördert. Zu seinem Aufgabengebiet gehörten folgende Haupttätigkeiten.

  • Fachliche und personelle Führung der Mitarbeitenden in der Abteilung Mechanik 
  • Planung und Leitung der Abteilung Mechanik 
  • usw. 

Herr XY besitzt gute Fachkenntnisse, die er gezielt und systematisch in die Praxis umsetzte. Das vielseitige Aufgabengebiet führte er selbstständig, zuverlässig und plichtbewusst aus. Seine Leistungen waren stets gut. 

Wir haben Herr XY als belastbaren, engagierten und interessierten Mitarbeiter kennen gelernt. Er führte Aufgaben termingerecht aus und behielt auch in hektischen Zeiten den Überblick. Zudem konnten wir uns bei Arbeitseinsätzen über das normale Pensum hinaus jederzeit auf ihn verlassen. 

Herr XY war ein geradliniger und engagierter Vorgesetzter. Sein Verhalten gegenüber Lieferanten war gut, gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern direkt. 

Herr XY verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich neuen beruflichen Aufgaben zu stellen. Wir danken für seine langjährige Mitarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 22.05.2014:

Herr XY besitzt gute Fachkenntnisse, die er gezielt und systematisch in die Praxis umsetzte. Das vielseitige Aufgabengebiet führte er selbstständig, zuverlässig und plichtbewusst aus.

Hier fehlen mir bisschen die Wörter "stets" oder "immer", die besagen, das es immer so war. Das bezieht sich auch auf viele der nachfolgenden Formulierungen.

gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern direkt.

Was soll denn das heißen??? Das klingt fast, als hättest du intern einen scharfen Ton ;-)

Wir danken für seine langjährige Mitarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Hier fehlt: ... und weiterhin viel Erfolg

War der Abgang denn von beiden Seiten gut ausgegangen oder gab es hier Probleme? Ich habe fast den Verdacht.

Von den Formulierungen her tippe ich auf ein Befriedigend mit Hang zum Gut.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen