Zwischenzeugnis Hotelfachmann

Neben diesem Zwischenzeugnis findest du bei uns noch viele weitere Zwischenzeugnisse:
> Zeugnisse <

Ø 3/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

/Hotelname/ ist ein Wellnes-Hotel im /Ortsname/, welches bei seiner Neueröffnung im /Datum/ den 4-Sterne Status erlangt hat. Das Hotel verfügt über 39 Zimmer und 6 Suiten, seine architektonische Erweiterung ist nach ihrer Fertigstellung prämiert worden. Im Rahmen dieses Gesamtkonzeptes bietet das Haus alternativ zum klassischen Service a la Carte einen umfassenden Hausgastservice mit erweitertem Vital-Frühstücksbuffet, Mittagslunch mit süßen und herzhaften Speisen sowie am Abend ein umfangreiches 4-Gänge-Menü nach Wahl angeboten werden. Zusätzlich offeriert die Küche des Hauses immer verschiedene Suppen und Vorspeisen und einmal wöchentlich ein Dessertbuffet.

Herr /Name/ gehört als Auszubildener seit dem 15.Juli 2010 zu unserem Haus und begann seine Ausbildung im Service. Im Laufe seiner dreijährigen Ausbildung durchlief er die Arbeitsbereiche Theke, Station und die Bar, die er alle selbstständig führt, wobei er parallel zu diesen Tätigkeiten auch die Rezeption regelmäßig, gerne und vorzüglich mitbetreut.

Der Status unseres Hotels erfordert ein vielschichtiges Angebot an Getränken, insbesondere auch den kompetenten Überblick über das gesamte Angebot im Barbereich. Herr /Name/ hat neben seiner Ausbildung den Barfachbrief der DEHOGA gemacht, erstellt selbstständig Bar-und Cocktailkarten, besitzt aber vor allem auch die Fähigkeit, ganze Barkonzepte zu realisieren.

Herr /Name/ war von Anfang an ein sehr umgänglicher und hilfsbereiter Mitarbeiter, dessen Verhalten gegenüber Kollegen, Vorgesetzten und Gästen stets einwandfrei war. Sein ruhiges und freundliches Wesen ist gerade in hektischen Situationen eine wichtige und wertvolle Eigenschaft. Er behält stets den Überblick und hat alle ihm übertragenen Aufgaben grundsätzlich zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt. Er ist ehrlich, pünktlich und zuverlässig zu gleich.

Herr /Name/ ist auf unsere Bitte hin bis auf weiteres in unserem Hause tätig.

Das Zwischenzeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Zwischenzeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Ähnliche Zeugnisse


Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte das Zeugnis

 
*Pflichtfelder
gut

keine Kommentare


Leider noch keine Kommentare. Schreibe die erste Bewertung!

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst ggf. konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Los geht's