Arbeitszeugnis WKS Isolierer


WKS Isolierer

Arbeitszeugnisse

Ø 6/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Was soll ich davon halten

Danke an alee ! ! !

Arbeitszeugnis

 

Herr ***, geboren am ***, wohnhaft in *** war in der Zeit vom *** bis einschließlich in unserem Unternehmen tätig.

Herr *** führte dabei Montagearbeiten im Bereich der Lüftungsmontage und Isoliermontage aus, desweiteren gehörten zu seinen Tätigkeiten des Einrichten von Wänden und Kühlhäusern aus Pu-Paneelen sowie der einbau von Fenstern und Türen.

Die ihm übertragenen Aufgaben wurde dabei mit mit größter Sorgfalt ausgeführt.

Bei seinen Kollegen war Herr *** sehr geschätzt und sein Verhalten gegenüber den Vorgesetzten war stets einwandfrei und freundlich.

Das Arbeitsverhältnis wurde zum ***, auf Grund mangelnder Auftragslage und unter Berücksichtigung der sozialen Aspekten gegenüber anderen Arbeitnehmern beendet.

Wir wünschen Herrn *** für seine weitere berufliche Zukunft alles Gute und bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,

*Firma*

*Geschäftsführer*

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 20.04.2012:

Die ihm übertragenen Aufgaben wurde dabei mit mit größter Sorgfalt ausgeführt.

Okay, aber wie stand es denn mit der Zufriedenheit des Arbeitgebers aus? War dieser zufrieden, voll zufrieden, stets vollzufrieden? Ui, ich habe mich gerade mal im Internet informiert. Obige Formulierung ist als "ausreichend" zu werten.

Wir wünschen Herrn *** für seine weitere berufliche Zukunft alles Gute und bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit

Es fehlt der Ausdruck des Bedauerns über den Weggang des Mitarbeiters. Der Rest ist aber okay.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen