Arbeitszeugnis Verkäuferin/Kassiererin


Verkäuferin/Kassiererin

Arbeitszeugnisse

Ø 6/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Bilddatei
  • Dateigröße: 276,87 Kilobyte

Hallo, wollte gerne eure meinung dazu hören,meine schwester, hat schon gesagt, das es kein gutes zeugnis sei.
Außerdem habe ich dort in der filiale als vertretungskraft auch gearbeitet und dies wird überhaupt nicht erwähnt.


lg

Vorschau Arbeitszeugnisse Verkäuferin/Kassiererin

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 08.05.2017:

Den Abschnitt mit "fleißig, ehrlich, verantwortungsbewusst" keine ich nur mit der vierten Eigenschaft "pünktlich". Das Weglassen der Pünktlichkeit kann dahingehend gewertet werden, dass es genau an dieser Eigenschaft gefehlt hat.

Negativformulierungen sind auch nicht zu empfehlen. Es kann dadurch das Gegenteil ausgedrückt werden. Vorsicht daher vor dem "keinen Anlass zu Beanstandungen".

Bei dem Verhalten werden die Kunden vor den Mitarbeitern genannt. Offensichtlich waren Ihnen die Kunden wichtiger als die Mitarbeiter. Das ist nicht positiv zu werden. Die richtige Reihenfolge im Arbeitszeugnis lautet:
1. Vorgesetzte
2. Mitarbeiter
3. Kunden und Partner
Gab es eventuell Probleme untereinander?

Zum Abschluss fehlt mir der Ausdruck des Bedauerns über den Ausstieg des Mitarbeiters sowie Danksagungen zur geleisteten Arbeit. Das kann man aber nicht erzwingen.

Achten Sie auch darauf, dass die ausgeführten Aufgaben möglichst komplett und detailliert aufgeführt werden. Der dritte Anstrich sagt nicht viel aus. Was sind denn bitte "verschiedene Arbeiten"?

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen