Arbeitszeugnis Trockenbaumonteur


Trockenbaumonteur

Arbeitszeugnisse

Ø 8/10 (6 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Arbeitszeugnis

 

Herr ........, geboren am .........11.06.1983 in ..........., hat in meinem Unternehmen, ....,(Name der Firma) in der Zeit vom  ............ bis zum ............... die Ausbildung zum .................. absolviert und ist seit ............. als Geselle in Vollzeit beschäftigt .

Während der überbetrieblichen Ausbildung in der Bauinnung in ............ und der Berufsschule ........ in .......... konnte Herr ............ sehr gute Kenntnisse und Fähigkeiten für den Beruf des ...............erwerben und durch seine Zielstrebigkeit und besonders guten schulischen Leistungen die Ausbildungszeit auf 15 Monate verkürzen.

Seine erworbenen Fachkenntnisse setzte er sofort und sehr erfolgreich in die Praxis um. Herr .......... übernahm fortan eine leitende Rolle in Bezug auf die Organisation im Unternehmen, als auch in der Führung des Teams, da er es bestens versteht, das Team in jeder Situation zu motivieren.

Durch sein umfassendes Wissen und seine sehr schnelle Auffassungsgabe, welche das eigene Fachgebiet weit überschreiten, ist er auch bei neuen und schwierigen Aufgaben stets in der Lage eine zielorientierte Lösung zu finden und behält  zu jeder Zeit den Überblick. Er versteht es in vorbildlicher Weise, in den verschiedensten Situationen, fachlich und sachlich mit Kunden und Mitarbeiter zu kommunizieren. Dies wird auf beiden Seiten sehr an ihm geschätzt.

Er hat sowohl in qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht herausragende Arbeitsergebnisse erzielt, die stets beeindruckten und die vereinbarten Ziele auch unter schwierigsten Bedingungen, noch übertroffen.

Herr ...........begann im September ......... die Meisterschule um seinen Meister im Stuckateur- Handwerk (Schwerpunkt Trockenbau) zu absolvieren und war für die Unterrichtszeiten  vom Unternehmen frei gestellt. Am  ............... schloss Herr ........... die Meisterprüfung mit Erfolg ab und entschloss sich für ein weiterführendes Studium an der Akademie des Handwerks an der........................ Er verlässt mein Unternehmen zum .................

Ich verliere durch Herrn .......... einen hervorragenden Mitarbeiter und wünsche ihm für die berufliche und private Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 04.09.2012:

Super Arbeitszeugnis. In den Abschlusssatz könnte noch das Wort "Dankbarkeit" seinen Platz finden.

Beispiel:
Ich verliere durch Herrn .......... einen hervorragenden Mitarbeiter, bedanke mich für die geleistete Arbeit und wünsche ihm für die berufliche und private Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen