Arbeitszeugnis Sozialpädagoge im Anerkennungsjahr


Sozialpädagoge im Anerkennungsjahr

Arbeitszeugnisse

Ø 7/10 (22 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Bilddatei
  • Dateigröße: 191,68 Kilobyte
Vorschau Arbeitszeugnisse Sozialpädagoge im Anerkennungsjahr

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

5 Kommentare

Kommentar vom 06.09.2013:

Leider fehlt ein Ausreichend, das würde am Besten passen. In Ermangelung einer solchen Note ist es eher ein Mangelhaft als ein Befriedigend

Kommentar vom 15.11.2012:

Herr ... interessierte sich in hohem Maße für die Inhalte des Praktikums und verschaffte sich auch durch Eigeninitiative einen sehr guten Überblick.

Kommentar vom 17.02.2012:

starke ind. Persönlichkeit -
ständig bemüht-
nicht Kritikfähig-
kein Abgrenzung zu Patienten-

Leider ein schlechtes Zeugnis ca. Note 4-5, denn es fehlen, guter Umgang mit Vorgesetzten, sowie Formeln wie : "zu unser vollsten/vollen Zufriedenheit".

Also mit diesem Zeugnis würde ich mich nicht bewerben sondern eine Korrektur verlangen !

Kommentar vom 09.02.2012:

das zeugnis hat gute ansätze, doch wenn man zwischen den zeilen liest zeigt es, dass es nur ein durchschnittlicher praktikant was.
es gibt sätze die am ende kommen, die man als note noch mit einbauen kann. z.b. die übertragenen aufgaben erledigte herr .... stets zu unserer vollsten zufriedenheit (wäre eine 1)
vollen zufriedenheit (wäre eine 2)
zufriedenheit (3)
erledigte er stets bemüht...usw.

Kommentar vom 05.02.2012:

Für ein gutes Zeugnis fehlt die Erfolgsbeurteilung. Dieses Zeugis beschreibt einen Mitarbeiter, der zwar seher gründlich und zuverlässig, aber eben auch fokussiert ist. "Nimmt sich viel Zeitgeist... Versucht Hintergründe seiner Fälle zu durchdringen ..." Wird das vom AG geschätzt? Wo ist die positive Bewertung "..wir sind mit seiner Leistung sehr oder ausserordentlich zufrieden...
Stattdessen Formulierungen wie "bemühte sich stets"' d.h. Es war nicht erfolgreich.

Es fehlt ein Satz wie "wurde von Vorgesetzten sehr geschätzt".

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen