Arbeitszeugnis Servicemitarbeiter


Servicemitarbeiter

Arbeitszeugnisse

Ø 7/10 (5 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Herr M wurde im Team Vertrag eingesetzt und mit folgenden Aufgaben betraut

  • Änderung von Aderessen und Bankverbindungen
  • Bearbeiten von Kündigungen

Herr M hat sich in das Aufgabengebiet und die betriebsinternen Programme eingearbeitet und sich während des Praktikums ein solides Basiswissen angeeignet.

Er arbeitete immer zuverlässig und gewissenhaft. Seine Arbeitsqualität war gut, wobei er die vereinbarten Ziele erreichte.

Herr M hat seine Aufgaben stetz zu unserer Zufriedenheit erledigt.

Sein Verhalten zu Vorgesetzten,Arbeitskollegen und Mitarbeitern war vorbildlich.

Wir bedanken uns für seine Leistungen und wünschen wünschen Ihm für die Zukunft weiterhin vier Erfolg und alles Gute.  

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

2 Kommentare

Kommentar vom 15.02.2014:

ein schön formuliertes, aber schlechtes zeugnis.
solides Basiswissen bedeutet ausreichende Kenntnisse, die Einarbeitung ist ebenfalls nur ausreichen, Zeugnis ist insgesamt befriedigend bis ausreichend

Kommentar vom 20.09.2013:

Ich schätze das Praktikumszeugnis als gut bis befriedigend ein. Bei dem Satz "Herr M hat seine Aufgaben stetz zu unserer Zufriedenheit erledigt." könnte noch voll oder vollstens hinzukommen, damit die Wertung steigt.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen