Arbeitszeugnis Administration - Servertechnik

Neben diesem Arbeitszeugnis findest du bei uns noch viele weitere Arbeitszeugnisse:
> JETZT ANSCHAUEN <

Ø 6/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Arbeitszeugnis

 

Herr Tim Mustermann, geboren am 07.01.2004 , hat für unser Unternehmen vom 05.04.2018 als Mitarbeiter in der Abteilung Administration für uns gearbeitet.

Die Firma ..., gegründet 2016, spezialisiert sich auf Backend-Services im Online-Gaming-Bereich und hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem führenden Dienstleister in diesem Segment etabliert. Mit unseren zwei Standorten in Penzberg und Frankfurt bedienen wir zahlreiche Kunden unterschiedlicher Größe.

Sein Aufgabengebiet umfasste:

  • Supporter überwachen
  • Komplikationen aufzuklären
  • Bans überprüfen
  • Spieler auf Hacks überprüfen
  • und vieles Weiteres

Er verfügt über ein solides Fachwissen, das er zur Bewältigung seiner Aufgaben erfolgreich einsetzte. Herr Mustermann hat sich engagiert in den ihm gestellten Aufgabenbereich eingearbeitet und verfolgte die vereinbarten Ziele nachhaltig. Er war zuverlässig und erledigte die entscheidenden Aufgaben problemlos. Auch bei hohem Arbeitsanfall erwies sich Herr Mustermann als belastbarer Mitarbeiter. Er strebte gute Ergebnisse an. Herr Mustermann war ein fürsorglicher Vorgesetzter. Er bemühte sich stets, das Tagesgeschäft seiner Abteilung zu koordinieren. Herr Mustermann beherrschte seinen Arbeitsbereich entsprechend den Anforderungen. Gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden verhielt Herr Mustermann sich stets einwandfrei. Er trug zu einer guten und effizienten Teamarbeit bei.

Wir danken Herrn Mustermann für die erbrachte Leistung.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte das Zeugnis

 
*Pflichtfelder
gut

1 Kommentar

Kommentar vom 14.08.2019:

Er verfügt über ein solides Fachwissen, das er zur Bewältigung seiner Aufgaben erfolgreich einsetzte.

Da fehlt mir das "immer" oder "stets". Bitte auch in den weiteren Formulierungen darauf achten.

Er strebte gute Ergebnisse an.

Anstreben ist die eine Sache ... hast du die Ziele in der Qualität auch erreicht?

Er bemühte sich stets, das Tagesgeschäft seiner Abteilung zu koordinieren.

Bemühen!? Das sagt mir aber, dass du das nicht geschafft hast.

Herr Mustermann beherrschte seinen Arbeitsbereich entsprechend den Anforderungen.

Aber eben halt auch nicht mehr - das Minimum wurde (manchmal) erreicht.

Wir danken Herrn Mustermann für die erbrachte Leistung.

Aber leider kein Bedauern und auch keine Wunsch-Formulierung. Es gibt auch keine Aussage zum Kündigungsgrund. Also nehme ich da, dass dir seitens des Arbeitgebers gekündigt wurde. Das ist eher schlecht.

Insgesamt sehe ich das Arbeitszeugnis hier bei Schulnote 3 bis 4. Ich würde mich damit nicht woanders bewerben.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst ggf. konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Los geht's