Arbeitszeugnis Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung

Neben diesem Arbeitszeugnis findest du bei uns noch viele weitere Arbeitszeugnisse:
> JETZT ANSCHAUEN <

Ø 7/10 (4 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Zeugnis

 

Frau x, geboren am 04. Februar 1982 in K, trat am 01. Dezember 2012 als Sachbearbeiterin der Finanzbuchhaltung in die S AG ein.

Die S AG ist ein europaweit agierendes Business- und IT-Beratungsunternehmen für Customer Management Lösungen mit einem auf Customer Risk Management spezialisierten Produkthaus. Das Unternehmen bietet marktführende Expertise im Customer Value und Customer Risk Management. Weitere Kernkompetenzen umfassen die Themen Customer Interaction Management, Customer Analytics, Customer Management Applications sowie Business Intelligence und Data Warehouse.

Die S AG ist mit drei Tochtergesellschaften an sechs Standorten in drei europäischen Ländern präsent. Mit über 240 Mitarbeitern und über 150 Kunden in 15 Ländern zählt S zu Europas führenden Anbietern im Customer Management.

Die Abteilung Finance & Accounting beinhaltet das gesamte interne und externe Rechnungswesen und bildet unter anderem die Schnittstelle zu Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern. Frau Mnerie oblagen in diesem Bereich die folgenden Tätigkeiten:

* Kontrolle, Kontierung und Verbuchung der Eingangsrechnungen

* Kontenklärung / Kontenabstimmung

* Unterstützende Tätigkeiten der Finanzbuchhaltung

* Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen

Gerne halten wir fest, dass wir Frau M als interessierte und motivierte Mitarbeiterin kennen und schätzen gelernt haben.

Frau M erledigte ihre Aufgaben zielorientiert und ausdauernd. Sie war jederzeit terminbewusst und belastbar.

Mit den Leistungen von Frau M waren wir stets zufrieden.

Frau M hat ein sehr sympathisches und gewinnendes Auftreten. Bei Vorgesetzten und im Kollegenkreis war sie aufgrund ihrer hilfsbereiten, freundlichen und positiven Art sehr geschätzt. Das Verhalten war stets korrekt und äußerst loyal.

Das Arbeitsverhältnis mit Frau M endet zum 30. April 2013. Wir danken ihr für die in unserem Unternehmen geleistete Arbeit und wünschen ihr für ihre berufliche und private Zukunft alles Gute.

München, den 30. April 2013

S AG 

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte das Zeugnis

 
*Pflichtfelder
gut

1 Kommentar

Kommentar vom 12.04.2013:

Das Zeugnis wirkt auf mich "zurückhaltend". Entweder der/die VerfasserIn hatte wenig Motivation beim Schreiben, oder es gab Unstimmigkeiten im Betrieb

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst ggf. konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Los geht's