Arbeitszeugnis Maurer


Maurer

Arbeitszeugnisse

Ø 8/10 (14 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Zeugnis


Herr Franz X geboren am 10.07.1990, hat seine Berufsausbildung zum Maurer vom 1. September 2006 bis 31. August 2009 in unserem Unternehmen absolviert. Seit September 2009 ist er bei uns als Maurergeselle beschäftigt.

Herr X zeigt viel Geschick und ist aufgrund seiner handwerklichen Kenntnisse allen ihm übertragenen Aufgaben gewachsen.

Herr X ist stets die ihm übertragenen Arbeiten zu unserer Zufriedenheit und ist bereit, bei Bedarf, zusätzliche Arbeiten zu übernehmen. Herr X ist ein verlässlicher und verantwortungsbewusster Mitarbeiter.

Herr X ist stehts ehrlich und aufrechtig; sein Verhältniss zur Betriebsleitung und zu seinen Kollegen ist gu.

Herr X will unser Unternehemen auf eigenen Wunsch verlassen. Für die Zukunft wünschen wir Herr X alles Gute und auf seinem weiteren beruflichen Weg viel Erfolg

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 12.05.2012:

volle Zufriedenheit oder vollste Zufriedenheit wäre noch besser,

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen