Arbeitszeugnis Leistungsabrechnung für Krankenkassen


Leistungsabrechnung für Krankenkassen

Arbeitszeugnisse

Ø 3/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF
  • Dateigröße: 898,13 Kilobyte

- Im Gegensatz zu meinen Kollegen, die die gleiche Aufgaben hatten wie ich, hatte ich einen größeren Rechercheaufwand.
- Mehr Prüfungsaufwand bei fehlerhaften Dokumenten
- Stellenübergreifende Recherche

Vorab schon mal vielen Dank für Ihre Zeit.

Freundliche Grüße
René Geier

Vorschau Arbeitszeugnisse Leistungsabrechnung für Krankenkassen

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 28.03.2017:

"Er verfügte über eine zufriedenstellende Arbeitsbefähigung und war dem üblichen Arbeitsanfall gewachsen" finde ich wirklich denkbar schlecht. Zufriedenstellend ist eben auch nichts darüber.

Genauso wie dann "arbeitete zumeist effizient". Das bedeutet halt auch, dass nicht immer so gearbeitet wurde.

Die Formulierung "erfüllte er zu unserer Zufriedenheit" ist dann die Gesamtnote. Übersetzt in das Schulnotensystem ist hier mit einer 4 zu rechnen.

Zum Abschluss wird dann Erfolg gewünscht. Der Mitarbeiter hatte also keinen Erfolg. Schicken Sie das Arbeitszeugnis besser nicht bei Bewerbungen mit.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen