Arbeitszeugnis Betreuungsassistentin

Neben diesem Arbeitszeugnis findest du bei uns noch viele weitere Arbeitszeugnisse:
> JETZT ANSCHAUEN <

Ø 7/10 (20 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Frau Muster, geboren am 01.08.1964, trat am 23.05.2012 als Betreuungskraft nach §87b in unser Unternehmen ein und war bis zum 15.03.2013 bei uns beschäftigt.

Unser Haus ist eine Betreuungseinrichtung mit 59 Plätzen, direkt im Zentrum gelegen. Die Größe unseres Hauses bietet somit eine individuelle Begleitung und pflegerische Betreuung und rückt die Bewohner ins Zentrum unseres Denkens und Handelns.

Zu den Aufgaben des Betreuungsassistenten gehört die Planung, Dokumentation und Durchführung von Einzel- und Gruppenangeboten gemäs der Richtlinie, wie zum Beispiel, Gespräche, Lesen und Vorlesen, Fotoalben anschauen, Musik hören, Musizieren und Singen, Kochen und Backen, Spaziergänge und Ausflüge, Brett- und Kartenspiele, Besuch von Veranstaltungen und Gottesdiensten. Auch weitere Angebote, wie basal stimulierene Sinnesanregungen, Snoezelen, Erinnerungspflege und 10-Minuten Aktivierungen gehören dazu.

Frau Muster füllte den ihr übertragenen Arbeitsbereich sehr zufriedenstellend aus. Um ihr gutes Wissen stets auf dem neuesten Stand zu halten, besuchte Frau Muster regelmäßig aus eigener Initiative externe Fortbildungen mit jeweils erfolgreichem Abschluß.

Auf der Basis ihrer schnellen Auffassungsgabe arbeitete sich Frau Muster eigenständig in neue Aufgabenfelder ein.

Sie war eine aktive Mitarbeiterin. Auftretende Schwierigkeiten überwand sie mit Durchahaltevermögen. Frau Muster erledigte die ihr aufgetragenen Arbeiten mit Umsicht, Wissen und Effizienz. In ihren Arbeitsbereich hat sie sich engagiert eingearbeitet. Bei personellen Engpässen und anderen Anlässen übernahm sie immer zusätzliche Aufgaben. Ihre Arbeitsleistung war voll zufriedenstellend.

Besonders positiv zu würdigen sind ihr integres Verhalten und ihr persönliches Format. Kreativität und Flexibilität gehören zu ihren charakterlichen Eigenschaften.Frau Muster erfasste auch schwierige Situationen sofort zutreffend und ging stets planvoll vor, um so schnell richtige Lösungen zu finden.

Die Dokumentation ihrer Arbeitsschritte führte sie jederzeit fachgerecht und präzise durch. Frau Muster arbeitete gewissenhaft und sehr genau.

Die Aufgaben ihrer Position hat sie zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt und unseren Anforderungen in jeder Hinsicht entsprochen.

Von allen Ansprechpartnern wurde Frau Muster wegen Ihres freundlichen und konzilianten Auftretens geschätzt.

15.03.2013

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte das Zeugnis

 
*Pflichtfelder
gut

1 Kommentar

Kommentar vom 01.09.2017:

Habe gerade eben ein Praktikumszeugnis erhalten mit identischem Text!

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst ggf. konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Los geht's