Arbeitszeugnis Beratung Telekommunikation/IT

Beratung Telekommunikation/IT

Ø 8/10 (3 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Herr X, geboren am X, trat am X als X in unser Unternehmen ein und war bis zum X bei uns beschäftigt.

[Absatz zur Beschreibung des Unternehmens]

Zu dem Aufgabenbereich von Herrn X gehörten folgende Tätigkeiten:

- ...
- ...
- ...
- ...
- ...
- ...

Er verfügt über ein sehr gutes fachliches Wissen, so dass er seinen Tätigkeitsbereich jederzeit in lobenswerter Weise beherrschte, wovon seine Abteilung stets profitierte.

Durch die regelmäßige und aktive Teilnahme an außerbetrieblichen Weiterbildungsseminaren und fachbezogenen Workshops brachte er seine guten praktischen Kenntnisse und sein Fachwissen immer erfolgreich auf den neusten Stand.

Herr X erfasste sofort und zielsicher den Kern einer Sache, schätzte sie stets realistisch ein und kam rasch zu einem sicheren und zutreffenden Urteil. Auch unter starker Belastung behielt er jederzeit die Übersicht und bewältigte alle Aufgaben in guter Weise.

Seine Arbeit erledigte er jederzeit zielbewusst, zügig und dennoch sorgfältig. Eigenverantwortliches Handeln war für ihn selbstverständlich. In seinem Arbeitsbereich hat Herr X sich engagiert eingearbeitet. Bei personellen Engpässen und anderen Anlässen übernahm er immer zusätzliche Aufgaben.

Herr X zeichnete sich stets durch eine überdurchschnittliche Arbeitsqualität aus.

Zudem konnte Herr X bereits besondere Erfolge erzielen. Zu diesen gehören insbesondere:

- ...

- ...

Er hat dem Unternehmen in seinem Verantwortungsbereich gute Dienste erwiesen. Mit seinen guten Leistungen und Erfolgen waren wir stets voll zufrieden.

Sein kollegiales und ausgleichendes Wesen sicherte ihm stets ein gutes Verhältnis zu Vorgesetzten und Kollegen. Auchs eine Art und Weise mit unseren Kunden und Geschäftspartnern umzugehen, war sehr gut. Er schaffte es immer schnell eine Vertrauensbasis zu schaffen und wurde von ihnen sehr geschätzt.

Herr X verlässt uns auf eigenen Wunsch zum X.

Wir bedauern, eine so gute Fachkraft zu verlieren. Für die stets gute Leistung sind wir ihm zu großem Dank verpflichtet, da Herr X einen großen Beitrag zur Unternehmensentwicklung geleistet hat. Wir wünschen diesem tüchtigen Mitarbeiter beruflich und persönlich alles Gute und weiterhin Erfolg.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Ein Kommentar

Kommentar vom 13.02.2015:

Hierbei handelt es sich um ein gutes Arbeitszeugnis. Ich kann keine negativen Formulierungen finden.

Für Ihrer beruflichen Weg wünsche auch ich Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Los geht's