Arbeitszeugnis Bäckereifachverkäuferin


Bäckereifachverkäuferin

Arbeitszeugnisse

Ø 3/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Frau ....., geb. am 01.08.1976, war in der Zeit vom 04.10.2001 bis zum 30.09.2002 bei uns in den Filialen als Bäckereifachverkäuferin tätig.

Zu ihren Aufgaben in unserem Betrieb war 1. der Verkauf, 2. Verkauf von Brot scheibenweise, 3. das Abbacken von betriebseigenen Teiglingen.

In diese Aufgaben hatte sie sich umgehend eingearbeitet, sodass sie sich gut in das Team des Betriebes intregierte. Frau.... war durch ihr gutes Auftreten und ihre Umsichtigkeit gegenüber den Kundem und Kolleginnen eine von allen geschätzte Mitarbeiterin.                                                                                                                                              Frau ... war ehrlich, fleißig, willig und stets pünktlich.   Alle diese ihr übertragenen Aufgaben führte sie zu unserer vollen Zufriedenheit aus                                                                                                                                                          Durch ihr freundliches Wesen war sie bei den Kunden sehr beliebt. Ihr Verhalten zu Vorgesetzten und Mitarbeitern war immer ohne Tadel

Frau ... verlässt uns auf eigenen Wunsch, um sich beruflich neu zu orientieren.

Wir wünschen Frau .. für die Zukunft alles Gute; wir würden sie jederzeit wieder einstellen.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 08.06.2012:

Einleitung - gute Formulierung
Aufgabenbeschreibung
Im Einzelnen umfasste ihr Aufgabenbereich folgende Tätigkeiten
(dann Aufzählung)
Frau XY erwies sich schon während ihrer kurzen Einarbeitungszeit als sehr initiativ und selbständig.
Frau XY ist sehr pflichtbewusst und erledigte ihre Arbeiten immer genau und sorgfältig. Sowohl im Umgang mit unseren Kunden als auch mit ihren Vorgesetzten und Kollegen war ihr Verhalten stets vorbildlich.

Frau XY hat die ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Frau XY tritt mit (Datum) auf eigenen Wunsch aus unseren Unternehmen aus. Wir bedauern den Verlust einer ausgezeichneten Mitarbeiterin, danken ihr für ihre wertvolle Arbeit und wünschen ihr für die Zukunft weiterhin Erfolg und persönlich alles Gute.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen