Zwischenzeugnis Trainer


Trainer

Zwischenzeugnisse

Ø 6/10 (3 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Zwischenzeugnis

 

Herr ...., geb am ..., ist seit dem 27.04.2009 in unserem Unternehmen tätig.

Die FIRMA ist ein auf die Entwicklung und Umsetzung von komplexen Customer Care- und Vertriebsprojekten spezialisierter Servicedienstleister mit über 1.400 Mitarbeitern an neun Standorten in Deutschland. Die Auftraggeber der FIRMA sind vor allem Kabelnetzbetreiber sowie Unternehmen aus den Bereichen Versorgungswirtschaft, Telekommunikation und Verlagswesen.

Nach Abschluss einer mehrwöchtigen Schulung, in der die Grundlagen der Fernsehtechnik, der digitalen Fernsehübertragung (DVB), der Kundenkommunikation und der erforderlichen Kundenverwaltungssysteme vermittelt wurden, setzten wir Herrn ... als Teilzeitkraft mit 35 Std./Woche in der EDV-gestützten telefonischen Betreuung und Beratung der Kunden des größten deutschen Kabelnetzbetreibers ... in allen technischen Fragen rund um den Fernsehempfang ein. Herr ... war ebenfalls für die Dokumentenbearbeitung zuständig.

Aufgrund seiner guten Leistungen wird Herr .... seit August 2009 als Fachansprechpartner eingesetzt.

Zu seinen Aufgaben als Fachansprechpartner gehören unter anderem:

  • Die Betreuung der Mitarbeiter
  • Die Qualitätskontrolle (Coaching der Mitarbeiter)
  • Die Unterstützung der Teamleitung im Tagesgeschäft
  • Das Abhalten von Kurzschulungen und Warm-Ups

Außerdem wird Herr ... seit Februar 2011, zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Fachansprechpartner, als Trainer eingesetzt.

Zu seinen Aufgaben als Trainer gehören unter anderem:

  • Die selbstständige Planung und Durchführung von Schulungen für neue Mitarbeiter
  • Die Betreuung der Schulungsteilnehmer bis zur Beendigung der Schulung
  • Das Nachhalten der Trainingsinhalte in Form von Coachings
  • Die Qualitätsentwicklung- und Sicherung
  • Die selbstständige Einholung schulungsnotwendiger Informationen beim Auftraggeber
  • Das selbstständige Entwerfen von Schulungsunterlagen und Handouts

Herr ... verfügt über ein profundes Fachwissen, welches er effektiv und erfolgreich in der Praxis einsetzt. Dieses Fahwissen kann er als Trainer gut an die neuen Mitarbeiter weitergeben. Er bildete sich stets aus eigener Initiative durch den Besuch interner Schulungen beruflich weiter und ist dabei sehr erfolgreich. Seine sehr schnelle Auffassungsgabe ermöglicht es Herrn ..., auch schwierige Sachverhalte sofort zu überblicken und dabei das Wesentliche zu erkennen. Auch in prekären Situationen beweist er eine beachtliche Weitsicht, die es ihm ermöglicht zutreffend und verantwirtungsvoll zu urteilen. Herr ... ergreift selbst die Initiative und zeigt große Einsatzbereitschaft für unser Unternehmen. Auch starkem Arbeitsanfall ist er gewachsen. Stets arbeitet Herr ... sehr umsichtig, gewissenhaft und genau. Er zeichnet sich durch große Verlässlichkeit aus. In allen Situationen erzielt Herr ... gute Arbeitsergebnisse. Er erfüllt die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer uneingeschränkten vollen Zufriedenheit. Das Verhalten von Herrn .... gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist einwandfrei.

Herr ... bat um dieses Zwischenzeugnis.

 

Ort, Datum

Unterschrift GF

Das Zwischenzeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Zwischenzeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Ähnliche Zeugnisse


Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 09.08.2012:

Die Vorstellung der Firma und die Auflistung deiner Aufgaben finde ich erstmal super präsentiert.

Herr ... verfügt über ein profundes Fachwissen, welches er effektiv und erfolgreich in der Praxis einsetzt. Dieses Fahwissen kann er als Trainer gut an die neuen Mitarbeiter weitergeben.

Hier fehlt mir das "stets", was Ausdruck darüber verleiht, dass es immer so war.

In allen Situationen erzielt Herr ... gute Arbeitsergebnisse.

Gute Arbeitsergebnisse sind eine "gute" Formulierung :-)

Er erfüllt die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer uneingeschränkten vollen Zufriedenheit.

Das ist eine Standardformulierung im Arbeitszeugnis, die mit "gut" zu bewerten ist (siehe Geheimcodes im Arbeitszeugnis).

Insgesamt bewerte ich das Arbeitszeugnis bzw. Zwischenzeugnis mit einem "gut". Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen