Zwischenzeugnis eines festangestellten Tutors/Lehrers

Neben diesem Zwischenzeugnis findest du bei uns noch viele weitere Zwischenzeugnisse:
> Zeugnisse <



Noch keine Bewertungen
Danke für Ihre Bewertung!

Zwischen-Arbeitszeugnis für Herrn Icks Mustermann

 

Herr Icks Mustermann, geboren am 01.10.1975 in Nürnberg, arbeitet seit dem 01.01.2016 in der Anonym GmbH, als festangestellter Tutor, mit einem Wochenstundenumfang von 35 Präsenzstunden .

Die Anonym GmbH ist eine im Februar 2012 gegründete, staatlich genehmigte Ersatzschule. Als Sekundarschule bietet sie Schülerinnen und Schülern der Klassenstufen 7 bis 10 ein innovatives Lernumfeld, welches sie in der Projektarbeit aktiv und eigenverantwortlich mitgestalten können.

In seiner Funktion als Tutor ist Herr Mustermann derzeit für 10 Jugendliche im Alter von 12 bis 16 Jahren als schulischer Bezugslehrer verantwortlich. Darüber hinaus konzipiert und vermittelt er allen Schülern fachtheoretische und -praktische Inhalte in den Fächern Sport und Kunst.

Herr Üpslion zeichnet verantwortlich für
die Abdeckung des täglichen Sportunterrichtes ?Konzeption und Durchführung von Unterrichtseinheiten in Mannschaftsballsportarten, Ausdauerlauf, Grundlagentraining in Tanz und Kampfsport, Gymnastik, Freihanteltraining, Konzentrations- und Koordinationsförderung durch Jonglieren und Meditation

  • den Fachunterricht Kunst
    Konzeption und Durchführung von Unterrichtseinheiten in Bleistiftzeichnen, Grundlagenarbeit im Skizzenbuch, Bildkomposition, Akrylmalerei und Tuscheumsetzungen, manuellem und digitalem Modellieren und digitaler Malerei
  • den EDV-gebundenen künstlerischen Fachunterricht
    Konzeption und Durchführung von Unterrichtseinheiten in der Grundlagenarbeit in den Programmen Photoshop und Procreate, Sculptris und Mudbox
  • die selbständige Entwicklung und Durchführung der AG-Angebote Parcour, Calesthenics und Fitness, Digitale Malerei und Zeichnen sowie Rollenspiel

Herr Mustermann verfügt über vielseitige Fachkenntnisse in verschiedenen Bereichen, die er sicher und zielgerichtet in der Praxis einsetzt. Er versteht es die Schüler zu motivieren und den Lernprozess für sie vielseitig und differenziert zu gestalten.
Die Teilnahme an den pädagogischen Konferenzen, Weiterbildungen und Veranstaltungen im Rahmen der Selbstverwaltung der Schule sind für Herrn Mustermann eine Selbstverständlichkeit.

Herr Mustermann betreut als Tutor Schüler unterschiedlicher Altersstufen in persönlichern Gesprächen und bei der Planung und Durchführung ihrer Projekte, wofür Projektmanangementtools Anwendung finden.
Den Eltern ist Herr Mustermann ein verlässlicher Berater, der die Lernentwicklung der talents als Prozess begreift, den alle Beteiligten aktiv mitgestalten. Dabei geht er auf die elterlichen Bedürfnisse ein, ohne die Talents aus dem Blick zu verlieren.
Aufgrund seiner kollegialen Haltung und seines zugänglichen Wesens ist Herr Mustermann von Vorgesetzten, Kollegen, Talents und Eltern gleichermaßen geschätzt. Er zeigt sich als sehr engagierter Mitarbeiter mit einer hohen Verantwortungsbereitschaft.

Berlin, den 28.06.2018
Name des Geschäftsführers

Anmerkungen vom Autor

Gegenüber meinem Entwurf ist leider sehr viel geändert worden, Ich habe den Eindruck dass das Steichen sämtlicher Verstärkerworte (sehr, stets, jederzeit, vollste) und eine konkrete Beurteilung („vollste Zufriedenheit“ oder Ähnliches) zu einer deutlich schlechteren Gesamtbeurteilung führt.

Außerdem irritiert mich, dass keine wohlwollende Abschlufloskel oder angemessene Danksagung bis hierhin enthalten ist. Gehört das nicht dazu?

Das Zwischenzeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autoren bitten wir dich, das Zwischenzeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Ähnliche Zeugnisse


Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte das Zeugnis

 
*Pflichtfelder
gut

keine Kommentare


Leider noch keine Kommentare. Schreibe die erste Bewertung!

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst ggf. konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Los geht's