Zwischenzeugnis Konstrukteur/Anlagenplaner

Neben diesem Zwischenzeugnis findest du bei uns noch viele weitere Zwischenzeugnisse:
> Zeugnisse <

Ø 6/10 (3 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Herr Max Muster, geboren am 5. September 1985, von Österreich, absolvierte vom August 2003 bis August 2007 in unserem Unternehmen die Ausbildung zum Konstrukteur mit Fachrichtung Anlagenplanung. Nach seinem erfolgreichen Lehrabschluss konnten wir ihm eine Einsatzmöglichkeit im Engineering der Business Unit ... anbieten. Per 1. August 2008 reduzierte Herr Muster sein Arbeitspensum auf 10%, um die Berufsmaturität zu absolvieren und im Anschluss das Studium zum Maschinen Ing. FH in Angriff zu nehmen.

Als Anlagenplaner ist er für folgende Hauptaufgaben verantwortlich:

- Selbstständiges Erstellen von Anlagendiagrammen für Offerten und Projekte

- Bearbeiten von Projekt-, Montage- und Bauplänen

- Erstellen von Stahlkonstruktionszeichnungen und Materiallisten für die Beschaffung

- Ausführen von Maschinendispositionen

- Erstellen von Anlagen-Dokumentationen und -Layouts

 

Wichtige Voraussetzungen für diese Tätigkeiten sind ein technisches Verständis der Anlagen und Maschinen sowie Berufserfahrung. Weiter sind eine gute Vorstellungskraft und logisches Denkvermögen wichtige Anforderungen an dieser Stelle. Fundierte Systemkenntnisse in AutoCAD, SAP und den Microsoft Office-Anwendungen runden das Anforderungsprofil ab. Gerne bestätigen wir, dass Herr Muster die Voraussetzungen in jeder Hinsicht bestens erfüllt.

Wir kennen Herrn Muster als sehr selbstständigen, initiativen, engagierten und motivierten Mitarbeiter. Dank seiner offenen Art für Neues ist er sehr flexibel einsetzbar. Herr Muster arbeitet sehr sorgfältig und exakt, ist belastbar und bewältigt auch hektische Situationen. Er ist zuverlässig, plichtbewusst und haltet die ihm gesetzten Termine jederzeit ein. Zudem nimmt er Weiterbildungsmöglichkeinet wahr und bildet sich stetig on-the-job weiter. Gerne bestätigen wir, dass Herr Muster die Zielsetzungen in jeder Hinsicht erreicht und wir mit seinen Leistungen in qualitativer und quantitativer Hinsicht sehr zufrieden sind.

Persönlich kennen wir Herrn Muster als ausgeglichenen, ruhigen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Sein Verhalten gegeüber Kunden, Mitarbeitenden und Vorgesetzten ist jederzeit einwandfrei und freundlich.

Dieses Zwischenzeugnis erstellen wir auf Wunsch von Herrn Muster. Wir danken ihm für seine wertvolle Mitarbeit und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Das Zwischenzeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Zwischenzeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte das Zeugnis

 
*Pflichtfelder
gut

1 Kommentar

Kommentar vom 15.05.2012:

Ein gutes zwischenzeugnis mit deutlichem Hang zu einem sehr gut. Einzig bei der Formulierung "r. Gerne bestätigen wir, dass Herr Muster die Zielsetzungen in jeder Hinsicht erreicht und wir mit seinen Leistungen in qualitativer und quantitativer Hinsicht sehr zufrieden sind." fehlt mir noch das Wort stets.

Aber du kannst hier wirklich zufrieden sein!

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst ggf. konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Los geht's