Zwischenzeugnis KFZ-Mechatroniker

Neben diesem Zwischenzeugnis findest du bei uns noch viele weitere Zwischenzeugnisse:
> Zeugnisse <

Ø 7/10 (5 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Zwischenzeugnis


Herr H.E., geb. am 01.01.1986, trat am 01.09.2005 in unser Unternehmen als Auszubildender zum Kraftfahrzeugmechatroniker ein. Seit der erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung zum Kraftfahrzeugmechatroniker am 03.07.2008, befindet sich Herr E. in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.

Zu seinen Aufgaben gehören u.a. Inspektionen und Wartungen, Motoreninstandsetzung, Verschleißreparaturen.
Herr E. verfügt über umfassende Fachkenntnisse, die er jederzeit sicher und zielgerichtet in der Praxis einsetzt. Auch für unvorhergesehene Probleme oder unter Zeitdruck, findet Herr E. wirksame Lösungsansätze, die er stets erfolgreich in die Praxis umsetzt.

Herr E. identifiziert sich stets voll mit seinen Aufgaben, setzt sich ohne zu zögern auch deutlich über die geregelte Arbeitszeit hinaus erfolgreich für unser Unternehmen em und übernimmt bereitwillig zusätzliche Verantwortung.
Jederzeit geht Herr E. planvoll, systematisch und ergebnisorientiert vor. Er ist stets zuverlässig und erledigt die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Herr E. kommt mit allen Ansprechpartnern gut zurecht und begegnet ihnen stets mit seiner freundlichen und zuvorkommenden Art.

Das Zwischenzeugnis wurde auf eigenen Wunsch von Herrn E. erstellt. Wir bedauern seine Entscheidung unser Unternehmen gegebenenfalls zu verlassen, wünschen ihm jedoch für seine Zukunft alles Gute und weiterhin Erfolg.

 

Autohaus XY

Das Zwischenzeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Zwischenzeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Ähnliche Zeugnisse


Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte das Zeugnis

 
*Pflichtfelder
gut

2 Kommentare

Kommentar vom 28.09.2011:

Das ist ein ganz super Arbeitszeugnis. Zu bemängeln habe ich hier nichts! Ich muss dazu aber auch sagen, das ich kein Experte in Sachen Arbeitszeugnis bin.

Er ist stets zuverlässig und erledigt die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Solche Formulierungen sind aber auf jeden Fall ein "sehr gut".

Kommentar vom 29.09.2011:

und übernimmt bereitwillig zusätzliche Verantwortung

. dh. ob er will oder nicht er muß es machen.... hat aber eigentlich keine Lust.

Wir bedauern seine Entscheidung unser Unternehmen gegebenenfalls zu verlassen

d.h. warum ist der eigentlich noch da? gehört nicht in ein Zwischenzeugnis.....

kommt mit allen Ansprechpartnern gut zurecht

gut heißt, es reicht gerade so... einige können Ihn nicht leider oder anders herum....

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst ggf. konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Los geht's