Zeugnis Finanzassistent


Finanzassistent

Praktikum und Ausbildung

Ø 8/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Frau XY, geboren am...., absolvierte in der Zeit vom.... in unserem Hause ....

Die Abschlussprüfung von IHK hat sie mit sehr gutem Erfolg bestanden.

....

Während ihrer Ausbildung hat Frau XY sowohl bei der praktischen Tätigkeiten als auch bei der Erarbeitung des theoretischen Fachwissens sehr hohe Lern- und Einsatzbereitschaft gezeigt. Sie war jederzeit zuverlässig, pflichtbewusst und engagiert. Frau XY arbeitete stets sorgfältig und gewissenhaft und hat die ihr übertragenen Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Frau XY verhielt sich gegenüber Vorgesetzten, Ausbildern und Mitarbeiter aller Abteilungen stets sehr entgegenkommend und freundlich und gegenüber den anderen Auszubildenden jederzeit kameradschaftlich und hilfsbereit. Unsere Kunden bediente sie immer sehr zuvorkommend und höfflich.

Leider können wir Frau XY aus betrieblichen Gründen nicht in ein Anstellungsverhältnis übernehmen, was wir außerordentlich bedauern. Wir danken Frau XY für die sehr gute und angenehme Zusammenarbeit und wünschen ihr für Ihre Zukunft alles Gute.

Das Ausbildungszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Ausbildungszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen machen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 21.07.2015:

und hat die ihr übertragenen Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Hier fehlt mir das Wort "stets". Ansonsten kann es zur Annahme führen, dass die Aufgaben nicht immer zur Zufriedenheit durchgeführt wurden.

und wünschen ihr für Ihre Zukunft alles Gute.

... und weiterhin viel Erfolg.

Ich würde das Ausbildungszeugnis bei einer Schulnote zwischen 2 und 3 einschätzen.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen