Arbeitszeugnis Wirtschaftsinformatik

Neben diesem Arbeitszeugnis findest du bei uns noch viele weitere Arbeitszeugnisse:
> JETZT ANSCHAUEN <

Ø 9/10 (3 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Arbeitszeugnis

Herr XX, geboren am 30. November 1985 im YY,

war in der Zeit vom 1. Oktober 2014 bis zum 31. März 2015 als Praktikant in unserem Hause tätig. Sein Einsatz erfolgte in der Abteilung Service- und Dienstleistungsmanagement im Zentralbereich Informationstechnologie.

Während seiner Mitarbeit wurde Herr XX mit folgenden Tätigkeiten betraut:

  • Prozessmodellierung und Richtlinienerstellung für den Request Fulfillment Management und Access Management Prozess
  • Strukturierung der Dokumentation beim Projekt zur Behebung von Leistungsmangeln im IT­ Outsourcing
  • Einführung der Plattform zur ganzheitlichen Verrechnung von Infrastrukturbestandteilen und Unterstützung des Controlling entlang der Wertschöpfungskette
  • Vertragsanalyse zu Themen des Outsourcings im Kontext der Service-Analyse und den Verhandlungen mit Providern

Herr XX verfügt über ein sehr gutes Fachwissen. Aufgrund seiner raschen und sehr guten Auffassungsgabe konnte er sich in kürzester Zeit in neue Aufgabengebiete und Themenbereiche einarbeiten.

Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte Herr XX mit hohem Engagement und großer Eigeninitiative stets zu unserer außerordentlichen Zufriedenheit. Seine Arbeitsweise war geprägt von Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Sorgfalt. Sein logisch-analytisches Denken ist auf überdurchschnittlich hohem Niveau ausgebildet.

Bei der Ausführung aller Tätigkeiten zeigte Herr XX eine stets sehr strukturierte, sehr gut durchdachte Vorgehensweise und erzielte immer optimale Lösungen. Die Arbeitsergebnisse und Leistungen von Herrn XX überzeugten durch eine gleich bleibend sehr gute Qualität und hohe Quantität.

Herr XX war jederzeit äußerst hilfsbereit, freundlich und teamorientiert und hat dadurch zu einer sehr guten Zusammenarbeit und einer kollegialen Atmosphäre beigetragen. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war jederzeit einwandfrei.

Wir bedanken uns bei Herrn XX für seine sehr erfolgreiche Mitarbeit und wünschen ihm für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autoren bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte das Zeugnis

 
*Pflichtfelder
gut

2 Kommentare

Kommentar vom 27.03.2015:

Hier hast du ein sehr gutes Arbeitszeugnis für dein Praktikum bekommen. Ich habe nichts zu beanstanden.

Viel Erfolg weiterhin bei deiner Ausbildung/Studium!

Kommentar vom 05.08.2015:

Bewertung ist eine Eins mit Sternchen. Sehr gut

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst ggf. konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Los geht's