Arbeitszeugnis Personaldisponent

Personaldisponent

Ø 5/10 (3 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF
  • Dateigröße: 516,54 Kilobyte
Vorschau Arbeitszeugnisse Personaldisponent

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Ein Kommentar

Kommentar vom 10.02.2017:

Bei dem Satz mit der Zufriedenheit fehlt mir das Wort stehts. Daher würde ich die Formulierung eher als befriedigend bewerten wollen. Ansonsten wärs ein gut gewesen.

Bei dem Abschlusssatz fehlt mir der Ausdruck des Bedauerns über den Weggang des Mitarbeiters und auch die Formulierung "... und weiterhin viel Erfolg." Es wird auch nichts zum Kündigungsgrund gesagt. Das lässt erahnen, dass dem Mitarbeiter gekündigt wurde. Das ist auch nicht so gut zu werten.

Dann wars das schon. Ein bisschen mehr Bewertung von fachlichen und persönlichen Eigenschaften wäre schon gut gewesen. So ist es noch etwas dürftig.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Los geht's