Arbeitszeugnis IT-System-Elektroniker


IT-System-Elektroniker

Arbeitszeugnisse

Ø 5/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word
  • Dateigröße: 12,08 Kilobyte
Vorschau Arbeitszeugnisse IT-System-Elektroniker

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 10.04.2016:

Er war hochmotiviert und realisierte die gesetzten Ziele.

War das "immer" so?

Herr ? zeichnete sich durch einen effizienten Arbeitsstil aus.
Komplexe Aufgaben löste er dank seiner Qualifikation und realistischen Einschätzung souverän.

Auch hier ist kein stets. Es war halt nicht immer so.

Die Leistungen von Herrn ? führten bei uns und unserem Kunden zur vollen Zufriedenheit.

Ich spare mir das jetzt ... "stets", "immer" oder so muss in die Sätze aufgenommen werden.

Das Arbeitsverhältnis endete zum ... Wir danken ihm für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und bedauern sein Ausscheiden sehr. Wir wünschen Herrn ? auf seinem weiteren Berufs- Und Lebensweg alles Gute und Erfolg.

... und weiterhin viel Erfolg wäre besser. So schaut es eher so aus, als wenn Sie kein Erfolg gehabt hätten.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen