Fachassistentin Managementvermittlung
Frau ......, geboren am ...... in ......., war vom 02.03.2010 bis 31.10.2010 bei der ...... als Arbeitnehmerin beschäftigt.
Beschreibung des Unternehmens.......
Frau ...... war als Fachassistentin in der Managementvermittlung tätig. Hierbei umfasste ihr Aufgabengebiet im Wesentlichen folgende Aufgaben:
- Bearbeitung und Beratung in Fällen mittleren Schwierigkeitsgrades
- Erteilung von Rechtsauskünften in Fällen mittleren Schwierigkeitsgrades
- Administrative Abwicklung von Vermittlungsprozessen bzw. Aufgabenstellungen in den sachbearbeitenden Bereichen
- Dokumentation und Datenpflege
Bei der Mitarbeit im Arbeitgeberservice der Managementvermittlung übernahm Frau ..... die statistischen Eintragungen und die Bedienung der Servicenummer Arbeitgeberservice während sie bei der Mitarbeit im Arbeitnehmer-Bereich der Managementvermittlung für die Bewerberaufnahmen, die administrative Abwicklung sowie die statistischen Erhebungen verantwortlich war.
Frau .... verfügt über umfassende Fachkenntnisse und setzte diese stets gut um. Sie bewältigte ihren Aufgabenbereich selbstständig, sicher und rationell. In neuen Situationen fand sie sich zurecht und war in der Lage, komplizierte Zusammenhänge zu erfassen.
Sie zeigte stets Eigeninitiative und überzeugte durch ihre große Leistungsbereitschaft. Starkem Arbeitsanfall war Frau .... gewachsen. Auch in akuten Problemlagen behielt Sie die Übersicht, wobei Sie verantwortungsbewusste Entscheidungen traf.
Die ihr übertragenen Aufgaben hat Frau .... zuverlässig, genau und stets zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllt.
Das persönliche Verhalten von Frau .... war stets einwandfrei. Bei Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war Sie geschätzt. Sie unterstützte die Zusammenarbeit und war immer hilfsbereit.
Das Arbeitsverhältnis endete am 31.10.2010 durch Fristablauf.
Ich bedaure, dass ich Frau ..... nicht weiterhin beschäftigen kann und danke ihr für die stets guten Leistungen. Für die Zukunft wünsche ich ihr alles Gute und beruflich weiterhin viel Erfolg.
Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.
Bewerte das Zeugnis
Gern darfst du unsere Seite verlinken
Ein Kommentar
Eigenes Zeugnis einstellen
Deine Vorteile:
- Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
- Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
- Der Service ist kostenlos
Kommentar vom 29.11.2013:
Gut, aber nicht umwerfend.
Jederzeit?
Das ist eine gute Bewertung.
Insgesamt ist das ein durchnittliches bis gutes Arbeitszeugnis.