Arbeitszeugnis Consultant

Neben diesem Arbeitszeugnis findest du bei uns noch viele weitere Arbeitszeugnisse:
> JETZT ANSCHAUEN <

Ø 7/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Arbeitszeugnis

 

Herr Max Müller, geboren am 01.04.1990 in Toto, Canada, war vom 01.01.2013 bis

zum 31.11.2019 im Competence Center tätig. Er begann seine Laufbahn als Technical Consultant und wurde aufgrund seiner Leistungen am 01.01.2016 zum Senior Technical Consulting befördert.

Als globales IT-Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen beschäftigt XTRT mehr als 120.000 Mitarbeiter in über 50 Ländern.

Herr Müller übernahm im Wesentlichen folgende Rollen und Aufgaben:

  • Weiterentwicklung einer Integrationsplattform bei einer Kapitalanlagegesellschaft
  • Implementierung eines Systems zur Vergabe von Kreditkarten bei einer Direktbank

Herr Müller verfügt über breites und fundiertes Fachwissen, das er stets mit großem Erfolg in seinem Arbeitsgebiet anwendete. Er bildete sich beruflich in Eigeninitiative weiter und setzte die dabei neu erworbenen Kenntnisse erfolgreich in die Praxis um.

Mit dem Blick für das Wesentliche und dank seiner guten Analysefähigkeit fand Herr Müller für alle auftretenden Probleme stets praktikable Lösungen, die er konsequent und erfolgreich in seinem Arbeitsbereich umsetzte.

Herr Müller war ein ausdauernder und belastbarer Mitarbeiter, der seine Aufgaben auch unter schwierigen Arbeitsbedingungen wie unter Termindruck gut bewältigte. Dabei arbeitete er jederzeit sehr strukturiert.

Er zeigte immer eine gute Arbeitsauffassung, großen persönlichen Einsatz sowie eine hohe Leistungsmotivation. Sowohl in qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht erzielte er jederzeit überdurchschnittliche Arbeitsergebnisse.

Herr Müller erfüllte die Anforderungen an seine Position stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern war stets einwandfrei. Insbesondere aufgrund seiner Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft wurde er als freundlicher Mitarbeiter und Kollege geschätzt. Im Umgang mit unseren Kunden repräsentierte er unser Unternehmen stets in allerbester Weise.

Herr Müller verlässt unser Unternehmen mit dem heutigen Tag auf eigenen Wunsch. Wir bedauern seine Entscheidung sehr, danken ihm für seine loyale Mitarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte das Zeugnis

 
*Pflichtfelder
gut

2 Kommentare

Kommentar vom 10.01.2020:

Das ist ein gutes Arbeitszeugnis. Ich sehe keine negativen Formulierungen. Schulnote 2.

Kommentar vom 30.01.2020:

der Grundsatz des Zeugnisses ist wirklich gut, allerdings sehe ich gerade in der Schlußformulierung verbesserungsbedarf.


"und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg."
sollte eher heißen
"und wünschen ihm für die Zukunft 'weiterhin' alles Gute und weiterhin viel Erfolg."

die neue Formulierung impliziert dem Leser, dass der Angestellte zu jeder Zeit wertgeschätzt wurde. Vorher war dies durch die ursprüngliche Form nicht der Fall.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst ggf. konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Los geht's