Arbeitszeugnis Betriebswirtin


Betriebswirtin

Arbeitszeugnisse

Ø 8/10 (4 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word
  • Dateigröße: 14,83 Kilobyte

Hallo nach 14 Jahren Tätigkeit, wie könnte man die Tätigkeiten am Besten kürzen kann und hat es eine gute Aussagekraft? Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Vorschau Arbeitszeugnisse Betriebswirtin

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 27.11.2012:

Durch ihr konzeptionelles, kreatives und logisches Denken fand sie für alle auftretenden Probleme gute Lösungen.

Besser: stets sehr gute Lösungen

Frau ___ war eine sehr engagierte Mitarbeiterin, die besonders durch ihre hervorragende Leistungsbereitschaft überzeugen konnte.

Wie stands mit Fachkompetenz?

Dabei waren ihre Leistungen stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

gut ...

Der Abschluss ist dann sehr gut? Warum sollen die Aufgaben gekürzt werden? Hat doch so mehr Aussagekraft.

Insgesamt bewerte ich das Arbeitszeugnis mit einem "gut".

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen