Arbeitszeugnis Betriebsleiter


Betriebsleiter

Arbeitszeugnisse

Ø 7/10 (12 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Zeugnis

Die XY GmbH steht seit über 20 Jahren für die Fertigung von technisch anspruchsvollen Konstruktionsbauteilen aus Kunststoff.

Herr Wolfgang H. war in unserem Unternehmen in X seit dem 01.08.2009 beschäftigt, seit dem 01.08.2011 als Betriebsleiter.

Zu den wesentlichen Aufgaben von Herrn H. als Betriebsleiter gehörten:

  • Einsatzplanung, Terminplanung und Koordination der Fertigungsaufträge
  • Koordination des Fertigungsteams
  • Werkzeugmanagement
  • Organisation von Wartung und Reparatureinsätzen unserer Fertigungsmaschinen
  • Durchführung von arbeitssicherheitstechnischen Einweisungen
  • Ausbildung unserer Auszubildenden als CNC-Zerspanungsmechaniker

Herr H. war ein fleißiger Mitarbeiter, der seine Aufgaben stets rechtzeitig erledigte. Mit der Güte seiner Arbeitsergebnisse waren wir jederzeit voll zufrieden. Seine Arbeiten führte er zuverlässig und rationell aus. Herr H. bewies gute Auffassungsgabe, Belastbarkeit, Vielseitigkeit und Initiative, war an allen geschäftlichen Vorgängen interessiert und arbeitete selbständig. Insgesamt hat er die ihn übertragenen Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.

Aufgrund seines freundlichen Wesens und seiner Bereitschaft zur Zusammenarbeit war er allgemein beliebt. Seine Führung und sein Verhalten gegenüber der Geschäftsführung, Mitarbeitern und Kunden war stets einwandfrei.

Wir bedauern es, diesen Mitarbeiter zu verlieren und wünschen ihm für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 27.01.2017:

Insgesamt hat er die ihn übertragenen Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.

Da fehlt das Wort "stets" drin. Daher würde ich diesen Satz nur mit Schulnote 3 benoten.

Wir bedauern es, diesen Mitarbeiter zu verlieren und wünschen ihm für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute.

Es fehlt noch das "weiterhin viel Erfolg" zum Abschluss sowie Danksagungen über die erbrachte Leistung.

Wie ist das eigentlich mit dem Kündigungsgrund? Wurden Sie gekündigt oder warum wurde das Arbeitsverhältnis aufgekündigt? So hier würde ich das erstmal eher negativ werten.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen