Zwischenzeugnis Qualitätsmanager


Qualitätsmanager

Zwischenzeugnisse

Ø 6/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word
  • Dateigröße: 15,17 Kilobyte

Hallo,
mein Vorgesetzte hat das Unternehmen verlassen und habe ihn gebettet mir ein Zeugnis zu geben. Da er keine Zeit hat, muss ich einen Entwurf vorbereiten und ihm senden. Da ich Ausländer bin, möchte ich euch bitten die Grammatik zu korrigieren und den Inhalt, falls möglich, zu verbessern. Danke

Vorschau Zwischenzeugnisse Qualitätsmanager

Das Zwischenzeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Zwischenzeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 27.05.2016:

Hier paar Korrekturen:

Herr X verfügt über ein sehr gutes und umfassendes Fachwissen, das er auch bei schwierigen Aufgaben stets effektiv und erfolgreich einsetzte. Seine sehr gute Auffassungsgabe ermöglicht ihm immer, neue Arbeitssituationen und Probleme schnell und zutreffend zu erfassen.

Herr X war in seiner Arbeit stets motiviert und zeigte großes Interesse und Eigeninitiative. Bei den ihm übertragenen Aufgaben bewies er Sorgfalt und Durchhaltevermögen.

Er arbeitete sich in kürzester Zeit selbstständig in alle relevanten Themenbereiche ein und hat alle Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Darüber hinaus sein kollegiales Wesen sicherte ihm immer ein sehr gutes Verhältnis zu Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden.

Dieses Zwischenzeugnis wurde auf Wunsch von Herrn XXX aufgrund Vorgesetzten wechsel erstellt. Wir bedanken uns bei ihm für seine bisher geleistete stets gute Arbeit und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen