Zwischenzeugnis Meetings und Events Coordinator


Meetings und Events Coordinator

Zwischenzeugnisse

Ø 6/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF
  • Dateigröße: 465,11 Kilobyte

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich danke Ihnen für Ihre Hilfe und freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag für Sie.

Manja Susen Weber

Vorschau Zwischenzeugnisse Meetings und Events Coordinator

Das Zwischenzeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Zwischenzeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Ähnliche Zeugnisse


Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 28.11.2016:

Den Satz mit den guten Leistungen bewerte ich nur mit einer Schulnote 3, wegen dem "insgesamt", dem fehlenden "stets" und dem "gut", statt "sehr gut".

Der Satz mit den Kunden und Vorgesetzen hat die falsche Reihenfolge.

Die richtige Reihenfolge lautet:
1. Vorgesetzte
2. Mitarbeiter
3. Kunden

Pünktlichkeit hat im Arbeitszeugnis nichts verloren, auch nicht der Vollständigkeit halber.

Zum Abschluss frage ich mich, warum die Mitarbeiterin nicht übernommen wurde. Das ist auch eher negativ zu werten.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen