Arbeitszeugnis Rohrleitungsbauer

Neben diesem Arbeitszeugnis findest du bei uns noch viele weitere Arbeitszeugnisse:
> JETZT ANSCHAUEN <

Ø 9/10 (4 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Herr XX, geboren am 00.11.2222 in XYX, hat für unser Unternehmen vom 15.02.2014 bis 28.11.2014 als Mitarbeiter in der Abteilung Rohrleitungsbau für uns gearbeitet.

Er übernahm im Wesentlichen die folgenden Aufgaben:

  • Erstellen und den Rückbau von Rohrleitungsgräben und Kopflöchern
  • Einbau von Gefälleleitungen und Schutzrohren
  • Führen von Baumaschinen wie Minibagger und Mobilbagger
  • Herstellen von Hausanschlüssen
  • Erstellen von Aufmaßskizzen
  • Anleiten von Mitarbeitern während einer Baumaßnahme

Herr XX verfügt über ein umfassendes und fundiertes Fachwissen, das er jederzeit gut in die Praxis umzusetzen wusste. Er war ein stets motivierter Mitarbeiter. Schwierige Aufgaben ging er mit Elan an und fand dabei sinnvolle und praktikable Lösungen. Er arbeitete sehr effizient, zielstrebig und sorgfältig und bewies ein gutes Organisationsgeschick. Auch bei sehr hohem Arbeitsanfall erwies sich Herr XX als belastbarer Mitarbeiter und ging überlegt, ruhig und zielorientiert vor. Seine Arbeitsergebnisse waren, auch bei wechselnden Anforderungen und unter sehr schwierigen Bedingungen, stets von sehr guter Qualität. Herr XX hat seine Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt und unseren Erwartungen in jeder Hinsicht optimal entsprochen. Gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden verhielt Herr XX sich stets vorbildlich. Er trug zu einer hervorragenden und effizienten Teamarbeit bei.

Das Arbeitsverhältnis endet aus betriebsbedingten Gründen zum 28.11.2014.

Wir danken Herrn XX für seine wertvolle Mitarbeit und bedauern es, ihn als Mitarbeiter zu verlieren. Für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg wünschen wir ihm alles Gute und auch weiterhin viel Erfolg.

Anmerkungen vom Autor

Da mein Arbeitgeber ein furchtbares Zeugnis erstellt hat, habe ich mir jetzt mal die Mühe gemacht und versucht einen eigenen Entwurf zu schreiben. Passt das so, ist das vielleicht "zu gut", oder sonst irgendwas dringend zu ändern?

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autoren bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte das Zeugnis

 
*Pflichtfelder
gut

1 Kommentar

Kommentar vom 10.02.2015:

Schwierige Aufgaben ging er mit Elan an und fand dabei sinnvolle und praktikable Lösungen.

... fand dabei stets optimale Lösungen.

Der Rest ist gut. Würde ich so stehen lassen.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst ggf. konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Los geht's