Arbeitszeugnis Lektor im Blindenschrift-Verlag


Lektor im Blindenschrift-Verlag

Arbeitszeugnisse

Ø 8/10 (3 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF
  • Dateigröße: 243,98 Kilobyte
Vorschau Arbeitszeugnisse Lektor im Blindenschrift-Verlag

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 14.03.2018:

Er war "gleichmäßig belastbar"? Die Formulierung habe ich noch nie gelesen, klingt aber nicht besonders ansprechend :-(

Auch der Satz mit dem Wordpress klingt eher nach Unterdurchschnitt. Grundkenntnisse sind eh nur Basiswissen und Teile der Homepage ist eben nur ein Teil. Für den anderen Teil konnte der Mitarbeiter nicht eingesetzt werden.

Zum Schluss gibt es dann kein Bedauern zum Ausstieg des Mitarbeiters, keinen Verweis auf geleistete Erfolge und auch keine Aussage dazu, wer gekündigt hat.

Insgesamt sehe ich das Arbeitszeugnis nur als unterdurchschnittlich an.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen