Arbeitszeugnis Laborant


Laborant

Arbeitszeugnisse

Ø 7/10 (4 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Arbeitszeugnis

 

Herr xy, geboren am ..., trat am ... als ... in unserem Werk in ... in unser Unternehmen ein. Herr xy war im Entwicklungslabor für ... tätig und hat im Rahmen dieses Aufgabenbereiches folgende Tätigkeiten ausgeführt:

(Die Aufgabenbeschreibung ist hier weggelassen, ich möchte lediglich die Leistungsbeurteilung überprüfen lassen)

Aufgrund seiner profunden Kenntnisse und Erfahrungen in der Rohstoffkunde sowie seiner analytischen Fähigkeiten war Herr xy in der Lage, Qualitätsprobleme vorzeitig aufzugreifen, zielstrebig abzuarbeiten und mit dem Team für eine systematische Verbesserung der Organisationsabläufe zu sorgen.

Herr xy fügte sich schnell in das bestehende Team ein und beherrschte seinen Arbeitsbereich, aufgrund seines ausgeprägten, vielseitigen Fachwissens sowie seiner fachlichen Fertigkeiten, sicher und selbstständig.

Er zeigte eine überdurchschnittliche Leistungs- und Einsatzbereitschaft. Die ihm gestellten Aufgaben erledigte er aufgrund seines Kreativpotentials und seiner Problemlösungsfähigkeit stets sehr zuverlässig, engagiert und verantwortungsbewusst zu unserer vollen Zufriedenheit.

Seine Leistungen haben unsere volle Anerkennung gefunden.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war jederzeit vorbildlich und korrekt.

Wir haben Herrn xy als hilfsbereiten und aufgeschlossenen Kollegen kennen- und schätzen gelernt.

Auch die außerbetriebliche Weiterbildung verfolgte Herr xy mit Eigeninitiative und Engagement. Seine nebenberufliche Weiterbildung zum ... wird er voraussichtlich im Juli ... beenden.

Herr xy scheidet mit dem heutigen Tag auf eigenen Wunsch aus unserem Unternehmen aus. Wir bedauern diese Entscheidung, danke ihm für seine Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und persönlich alles Gute.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Ähnliche Zeugnisse


Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 01.08.2012:

Die ihm gestellten Aufgaben erledigte er aufgrund seines Kreativpotentials und seiner Problemlösungsfähigkeit stets sehr zuverlässig, engagiert und verantwortungsbewusst zu unserer vollen Zufriedenheit.

Diese Formulierung steht für ein "gut".

Herr xy scheidet mit dem heutigen Tag auf eigenen Wunsch aus unserem Unternehmen aus. Wir bedauern diese Entscheidung, danke ihm für seine Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und persönlich alles Gute.

Das ist natürlich ein optimaler Abschluss. Besser gehts nimmer :-)

Insgesamt lege ich mich bei dem Arbeitszeugnis auf ein "gut" fest.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen