Arbeitszeugnis Haus- und Familienpflegerin


Haus- und Familienpflegerin

Arbeitszeugnisse

Ø 8/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Frau....war in der Zeit vom ....bis...als Haus- und Familienpflegerin in unserer Einrichtung tätig. Zu den Aufgaben von Frau. ...gehörten folgende Tätigkeiten:

  • Grundpflege und Behandlungspflege unter Anleitung, nach Fortbildung
  • Verabreichen von Medikamenten unter Anleitung, nach Fortbildung
  • Versorgung von Peg Patienten nach Fortbildung und Anleitung
  • Ausgabe und reichen von speisen und Getränken
  • Hilfe bei der Nahrungs- und Flüssigkeitsauna hm
  • Hilfeleistung bei Verrichtungen täglicher Belange der heimbewohner
  • s.c. Injektionen unter Anleitung , nach Fortbildung
  • Versorgung verstorbener
  • Durchführung der pflege Dokumentation in pflegeakten und computergestützt
  • Mitarbeit bei der Umsetzung des pflegeLeitbildes
  • Reinigungs-und Desinfektionsarbeiten

Sie bewältigte in jeder Hinsicht die anfallenden arbeitsmengen.in der Grund - und behandlungspflege unter Anleitung War frau....sehr sorgfältig und gewissenhaft, unter Beobachtung von pflege Methoden und Techniken sowie hygienischer Standards. Frau....führte die ihr übertragenen Aufgaben vorbildlich und zuverlässig aus, War dabei flexibel , behielt den Überblick und konnte Prioritäten setzen, welche der jeweiligen Situation angepasst waren. Sie verfügt über eine gute organisationsfahigkeit . Frau...besitzt ein umfassendes wissen und eine gute Beobachtungsgabe. Informationen leitete sie vorbildlich in ihrer Relevanz zeit-und adressatengerecht weiter. Im Umgang mit heimbewohnern und Angehörigen verfügte frau...jederzeit über ein der Situation angemessenes Kommunikationsverhalten.durch ihr freundliches und hilfsbereites Wesen War frau....sehr beliebt bei den heimbewohnern. An Weiterbildung des Hauses War frau....interessiert.

Wir danken für ihre geleistete Arbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 01.04.2016:

Frau....führte die ihr übertragenen Aufgaben vorbildlich und zuverlässig aus

Da fehlt mir das Wörtchen stets, was besagt, dass etwas immer so war. Das ist auch in andere Sätzen in deinem Arbeitszeugnis der Fall.

Wir danken für ihre geleistete Arbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Wohl aber kein Bedauern über das Ausscheiden. Ich lese auch nirgends, warum das Arbeitsverhältnis aufgelöst wird. Das ist ein großer Wermutstropfen hier.

Daher bewerte ich das Zwischenzeugnis mit einem gut, aber mit dem Hang zum befriedigend.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen