Arbeitszeugnis CAD-Konstrukteur


CAD-Konstrukteur

Arbeitszeugnisse

Ø 9/10 (4 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF
  • Dateigröße: 280,03 Kilobyte

Arbeitgeber war ein Dienstleister

Vorschau Arbeitszeugnisse CAD-Konstrukteur

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

2 Kommentare

Kommentar vom 15.03.2017:

Hallo zusammen,

das Zeugnis ist von mir. Was haltet Ihr von diesen Verbesserungen?

1)
Herr XYZ zeigte stets eine hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative.

Besser --> Herr XYZ zeigte stets eine sehr hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative.

2)


Die ihm übertragenen Aufgaben hat er stets zu unserer vollen Zufriedenheit bewältigt.

Besser --> Die ihm übertragenen Aufgaben hat er stets zu unserer vollsten Zufriedenheit bewältigt.

Kommentar vom 14.03.2017:

Passivformulierungen mit "konnte" sollten nicht unbedingt werden werden. Besser sind Aktivformulierungen.

Ansonsten ist das Arbeitszeugnis mit guten Formulierungen behaftet. Ich bewerte es daher auch insgesamt mit gut.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen